Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Mönchengladbach zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauerei Zum Stefanus
95/100 (722 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Pub
Gastropub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deutsch
Gasthausbrauerei
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Schwein
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Speiselokal
Gasthausbrauerei
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben uns gefreut, dass • es so problemlos war mit euch in Kontakt zu treten • alle Speisen pünktlich zur Abholung bereit..."
Familie Eußem
"Ich war mittlerweile bereits zum 7ten Mal in diesem schönen, bürgerlichen Brauhaus, mal mit Familie... mal mit Freunden, und habe die Speisekarte..."
Hans-Dieter Wagner
"Liebe Familie Kolonko, liebes Team Stefanus, Eure Speisen und Euer Bier schmecken zum Abholen genauso gut, wie in Eurer Gaststätte. Wollen wir..."
Esteban Gonzolas
"Während einer Radtour wollten wir nur kurz im Biergarten etwas trinken. Am Eingang wurden wir sehr freundlch empfangen, auf die bestehenden..."
Monika Kaßbaum
"Gute deutsche Küche! Wir sind immer wieder begeistert! Auch Umbestellungen problemlos möglich. Super..."
N. H.
"War gestern zum ersten Mal da. Essen, Bier, Service, Abwicklung in dieser für Gastronomen schweren Zeit einfach alles Top!! Man merkt dem Chef die..."
Dennis Schlier
"Und wir haben es geschafft mal wieder im Stefanus zu landen. Und kann man irgend etwas besser machen? Ich finde fast nichts. Bedienung sehr gut,..."
Michael Jansen
"Nach 16 Jahren wieder dort gewesen und es wird nicht wieder so lange dauern bis zum nächsten Besuch. Das Essen war sehr lecker, frisch und mit Liebe..."
S. O.
Fuchsbau
87/100 (1278 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
Gastropub
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Da ich diese Hähnchen schon seit meiner Kindheit esse...bewerten meine Familie und ich ,diese als die besten und leckersten die es gibt .....Sehr..."
Maik Mills
"Das Essen ist sehr gut, die Bedienung ist zuvorkommend, man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder. Die besten Händchen die wir je gegessen..."
Michael Michalski
"Wir waren gestern Abend mit unserem Hund Tschizu- Malteser Mix im Fuchsbau . Ich kann mich der negativ Bewertung bezüglich Hund nicht anschließen...."
Andrea Kaszubowski
"Sehr lustiger und freundlicher Gastgeber... Die Mitarbeiter sind super drauf und gut gelaunt... Und jetzt zum essen: Also das Hähnchen war..."
Hysn Eisensohn
"Bin aus England zu besuch. Meine Mutter fährt immer zum Fuchbau. Hat mich dieses mal mitgenommen. Klasse Essen !!! Mutter ißt immer die super..."
Doris Sowley
"Die besten Hähnchen weit und breit mit super Gewürz-Variationen, dazu krosse Pommes mit Krautsalat. Auch die anderen Hauptspeisen sind..."
Michael Weißenfels
"Wie immer super ;) Klasse Ambiente und die besten..."
Oliver Lange
"Heute wieder ein Super Essen im Fuchsbau..."
Norbert Kurpiers
"Klasse Betrieb! Man hat sich rundum wohl gefühlt und viel Spaß gehabt bei total leckeren Hähnchen und dem ein oder anderen Getränk. Danke..."
Meister Schmodde
"I was first here as a young airman posted to JHQ 41 years ago. The Half Chicken is still the best in the..."
Pete Doonan
"Lange nicht mehr da gewesen...und das Hähnchen dort ist immer noch das Beste in Mg und..."
Kitty Christeen
"Nach wie vor der beste Ort um leckere Hähnchen zu essen...netter Service super..."
Jutta Becker
Messajero
86/100 (2382 ratings)
Restaurants
deutsch
Gastropub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Speiselokal
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Als Veranstalter und Dj, kenne ich diese Location schon seit etlichen Jahren und ich kann diese nur bestens empfehlen! sowohl für Partys, als auch..."
Gianluca Patriarca
"Für mich das beste Lokal in MG: lockere Atmosphäre, freundliche Bedienung, leckeres und frisch zubereitetes Essen, gemütlicher Aufenthalt. Und das..."
Anne Offermanns
"Wir waren das erste mal da und werden wieder kommen. Super Location, nette Bedienung und Preis Leistung top. Was mir auch noch wichtig ist: Die..."
Dominik Schäfer
"Essen war genial ! Sehr sehr lecker. Bedienung super freundlich und die wartezeit war troz eines vollen lokals nicht zu bemängeln. Meine freundin..."
Carsten Deues
"Sehr, sehr nette Bedienung und fantastische Tapas ! Ganz zu schweigen von der tollen Location ! 5 Sterne..."
Uli Gaul
"Super nette Bedienung..... super leckeres Essen :-) und ein etwas anderes Ambiente :-)....komme jetzt öfters..."
Frank Becker
"Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und sehr freundliche und nette..."
Tobias Vom Dorp
"Jeden 3. Donnerstag im Monat freue ich mich den ganzen Tag schon auf das super-gute Essen, das tolle Ambiente und die netten Mitarbeiter!!!! SEHR ZU..."
Susan Janssen
"Das Restaurant ist rustikal & etwas speziell, vorne Restaurant & hinten Partylocation. Die Dame im Service sehr war sehr freundlich, allerdings war..."
Dennis
"Tolles Ambiente. Liebe Leute. Immer..."
Bernd Draschoff
"Solide Tapas (4stck. für 16.50 Euro) in besonderer Atmosphäre. Bedienung super nett. Danke für den Abend..."
Sam Fisher
"Dieser Laden hat Staropramen vom Fass, alleine hierfür gibt es 5 Sterne. Ansonsten ist hier aber auch alles super: Service, Essen,..."
Sebastian R
"Super gutes Essen und sehr freundliches Personal ! Wir werden bestimmt wieder..."
S. W.
"Leckeres Essen, aussergewöhnliches Ambiente, leckere..."
Nela
"Die Bedienung ist nett und freundlich, das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Da herrscht eine lockere Atmosphäre :)) Ich bin hier 3 mal..."
Dmitry Chelnokov