Weinhaus Anker

Weinhaus Anker, Marktheidenfeld Obertorstraße 13 - Marktheidenfeld

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinhaus Anker?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1291 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
153 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
225 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/07/2021
4,6
272 Bewertungen

VM

Viamichelin
Last update on 02/02/2021
4,3
386 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
90 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
90 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabine Härter
+5
Erstklassige Küche, sehr gute Menüauswahl, ebenso wie typische fränkische Gerichte. Service noch richtig gelernte Kräfte. Schön traditionell, gibt es nur noch selten. Wir waren mit Freunden da und haben einen wunderschönen Abend verbracht. Danke dafür!
5
Fre Li
+5
Wir waren rundum zufrieden! Tolle und gehobene Küche, aber nicht so, dass man sich unwohl fühlt.. Freundlicher und aufmerksamer Service und das Essen ein Traum! Jederzeit, gerne wieder!!
5
Thomas Schumacher
+5
Schon tausendmal vorbei gelaufen und noch nie da gewesen. Als Marktheidenfelder kenne ich das Weinhaus Anker schon ewig. Waren vor 3 Wochen da und es war toll. Essen top, der Service sehr gut und auch sonst alles spitze.... Absolut zu empfehlen!!!
5
Martina M
+5
Das Abendessen ist Weinhaus Anker war ein ganz besonderes Erlebnis. Auf Reisen hatte ich das große Glück dort noch einen Tisch zu bekommen. In München lebend, habe ich viele Möglichkeiten gehoben essen gehen zu können. Dennoch: Ich habe noch nie derartig ausgezeichnet und gleichzeitig so unborniert gespeist! Ich fühlte mich rundum wohl, Service und Preis-Leistungsverhältnis waren einwandfrei!
4
Renate Pfeiffer-Grune
+4
Das Essen war ein Traum. Excellente Küche. Hatten reserviert, beim Eintreten hat uns die Dame des Hauses empfangen. Ich wurde allerdings von oben bis unten fixiert und wieder zurück. Das hat mich sehr erstaunt und schockiert für so ein renommiertes Lokal. Meine Kleidung war normal elegant. Und ich war schon in vielen Restaurants mit Gourmet Charakter. Service war ok, ausser das mir bei der Vorspeise der Teller weggenommen wurde, obwohl ich noch das leckere Brot in der Hand hatte. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht. Das hat alles ein wenig überschattet.
5
Joachim Hubrich
+5
Eines muß ich sagen ,selten so gut gegessen und der Service ist die feinste Sahne . In diese Lokalität kommen wir gerne wieder!
5
Sven Büttner
+5
Toller Service, fein eingedeckter Tisch in gemütlichem Gastraum. Alle Gerichte inkl. Vorspeisen sehr hochwertig sowohl von den Zutaten, über die Zubereitung bis zur Anrichtung - super! Sehr preiswert.
5
Patrick Faulhaber
+5
Ein tolles Restaurant mit bodenständig freundlichem Personal. Die Qualität der Speisen und der Service sind herausragend. Die Gerichte zielen auf den anspruchsvollen Gast. Wir hatten "nur" ein drei Gänge Menü mit korrespondierender Weinbegleitung. Jeder Gang war perfekt zubereitet und die Weine hervorragend. Die Familie betreibt einen eigenen Weinberg. Die Preisausrichtung würde ich im gehobenen Mittelfeld einordnen. Fazit: Wer hier einen genussvollen Abend in gemütlich herzlicher Atmosphäre verbringen möchte ist absolut richtig.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
00:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
00:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
00:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
00:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
00:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
00:00 - 14:00
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

VM

Viamichelin
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinhaus Anker

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1291 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9391 912580

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1