Ilonas Cafestübchen

Ilonas Cafestübchen, Marktheidenfeld Obertorstr. 14 - Marktheidenfeld

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ilonas Cafestübchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 331 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
100 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/12/2021
4,7
27 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,6
117 Bewertungen

Bewertungen

5
Philipp Graf
+5
Gemütlich, nette Bedienung und leckeres & hochwertiges Frühstück - vor allem das Birchermüslie! Leider war ein Stück Eierschale im Rührei, aber das war nicht weiter dramatisch.
4
SimoneS
+4
Kleines hübsches Cafe mit freundlicher Bedienung. Man kann schön auf dem Marktplatz sitzen. Preise sind allerdings schon etwas höher.
4
Diana Blunt
+4
Freundliches Personal, das bemüht ist und eine gute Frühstücksauswahl, wenn man nicht vegan oder vegetarisch/laktosefrei isst. Hier war es schwierig, eine Auswahl zu treffen, da doch viele Weichkäse, Frischkäse, Butter oder auch Wurst in den "Menüs" enthalten sind. Wir haben dann etwas zusammengestellt, was etwas mühsam war, eine Optimierung in dieser Hinsicht wäre toll.
5
Yvonne Zeutschel
+5
Das Frühstück war oberlecker und die Bedienung sehr freundlich. Obwohl alles reserviert war haben wir trotzdem noch ein gemütlichen Platz erhalten und konnten in Ruhe essen.
5
Desiree Herold
+5
Sehr leckere Backwaren.
5
Rieke Bergmann
+5
So ein leckeres Frühstück! Edel zubereitet und geschmacklich einfach toll - man schmeckt das Backhandwerk und die Liebe zum Detail!
5
bernd stottrop
+5
Leckerer Kuchen, sehr guter Kaffee tolles Brot, sehr freundliche Bedienung!!!
5
Marion Münz
+5
Der Gartenmarkt ist Superklasse

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ilonas Cafestübchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ilonas Cafestübchen

91 4.8 5 3.5
Weinhaus Anker 86 4.7 4 4.5
Chinarestaurant Xiang Ming Marktheidenfeld 88 4.3 4.7 4
Landgasthof Baumhoftenne 91 4.5 4.6 4.5
Edeka 70
Stern 88 4.8 0 4
Gasthaus Bräustüble 98 4.7 4.9 4.5
Il Trulletto 95 4.6 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 331 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9391 9131844

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1