Antik Restaurant Caffe

Antik Restaurant Caffe, Marktheidenfeld Georg-Mayr-Str. 1 - Marktheidenfeld

deutsch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Antik Restaurant Caffe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 911 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
259 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
4,1
276 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/06/2021
4,2
218 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
3,0
6 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 26/12/2020
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Franziska F.
+5
Ich liebe Krutsch und gutes Frühstück. Beides ist hier an einem Ort. Eine sehr entspannte Atmosphäre mit überaus freundlichen Personal, diese haben immer einen Blick auf ihre Gäste ohne aufdringlich zu sein. Und nach dem man gut gegessen hat, kann man noch durch das Café schlendern und sich alle möglichen Antike Dinge anschauen oder sogar etwas kaufen. Ich bin jedesmal gerne dort, nur darf der Geldbeutel nie zu voll sein, das wird gefährlich :D
4
Dieter Dust
+4
Wir essen hier sehr gerne und finden Lage und Einrichtung gut.
5
GrootA8 !
+5
Lecker gefrühstückt. Große Auswahl und faire Preise. Sehr zu empfehlen! 👍
5
Torsten Mehlig
+5
Freundliche und schnelle Bedienung, gutes und preiswertes Essen inklusive Antiquariat.
5
Tobias Schmidt
+5
Super freundliche Bedienung und super gutes Frühstück. Brötchen waren sogar noch warm. Preislich auch mehr als in Ordnung!
5
Rita Baumstark
+5
Wunderschön wenn jemand Antiquitäten sehr gerne mag und auch selbst gemachte Kuchen und Torten schätzt!Müssen leider alles selbst abgeholt und mitgenommen werden!Auch nicht für Rollstuhlfahrer geeignet!
5
Bianca Daniel
+5
Wir waren heute mit unserem dreijährigen Sohn dort. Wir waren total begeistert von dem Konzept. Wir bekamen sofort kalte Getränke, schauten uns während wir auf Essen warteten die Schätze an. Antikes hat seinen Preis und für Händlerpreise total ok. Dann kam schon das Essen. Alles war sehr frisch, lecker und einfach köstlich. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.
5
Steffi Wagner
+5
Super nette Bedienung, das Essen sehr lecker! Preis Leistung vollkommen in Ordnung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Antik Restaurant Caffe

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 911 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9391 5678

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1