Brasserie Marburg

Brasserie Marburg, Marburg Reitgasse 8 - Marburg

europäisch
• gesund
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brasserie Marburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2023 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
635 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,3
66 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/06/2021
4,0
485 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,0
644 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/10/2022
3,5
24 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
3,0
24 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Maik Thiele
+5
Tolles Lokal alles Sauber sehr schön eingerichtet.Essen top Kellnerin sehr freundlich gewesen komme auf jedenfall wieder wen ich in Marburg bin.
Facebook
Markus Mudersbach
+5
Das Personal ist super, sehr freundlich, wissen immer was die Gäste wollen und gehen auch auf sonderwünsche ein. Das Essen ist super und an trinken gibt es viel Auswahl. Preis-leistungsverhältnis stimmt.Meine persönliche Bewertung sind 5 von 5 Sternen =)
4
Moritz Knabe
+4
Gute Küche, Gutes Personal, Guter Preis, Schlechter Chef Sehr leckeres Essen mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Eine sehr nette und schnelle Kellnerin. Das Essen kam ebenfalls sehr schnell. Großer Minuspunkt und deswegen der Abzug: Während der Kollege auf dem Klo war wurde sein Essen vom (gegenüber dem Personal sehr unfreundlichen) Chef ohne Nachfrage hektisch abgeräumt. Das Besteck war nicht zusammengelegt und das letzte Stück Fleisch gerade aufgespießt. Aus meiner Sicht absolut nicht ok.
5
Xenia Nolker
+5
Wer Hunger auf einen richtig tollen Salat hat sollte unbedingt hier herkommen...Ich bin seit Jahren stammgast und bestelle schon immer den selben Salat 😅 Preis Leistung und Menge sind nicht zu toppen.
4
Sarah A
+4
Sehr nettes Personal, leckeres Essen. Nur die Toiletten waren nicht so ansprechend/sauber. Dies kann natürlich auch eine Ausnahme sein. Ansonsten sehr zufrieden.
4
Maret Ortskhanova
+4
Essen war sehr lecker und richtig schöne Einrichtung. Bedienung war auch sehr freundlich. Punktabzug weil man hier nicht mit Karte zahlen konnte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 03:00
Samstag:
10:00 - 03:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brasserie Marburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brasserie Marburg

84 4.1 4.3 3.5
Das Kleine Restaurant 94 4.8 0 5
Shaky Shake 95 4.5 4.8 5
Blé Noir 95 4.7 4.6 4.5
Bückingsgarten 80 4.3 4 4
Taverna Korfu 91 4.6 4.8 4.5
Taverna Korfu 91 4.6 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2023 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1