Shaky Shake

Shaky Shake, Marburg Lingelgasse 13 A - Marburg

Deli
• gesund
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Shaky Shake?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 6331 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Shaky Shake von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
969 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2130 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,4
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2022
4,8
254 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/12/2022
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2020
4,6
1684 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/07/2020
5,0
399 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
5,0
399 Bewertungen

L

Logo
Last update on 16/05/2022
4,5
410 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Holger Kern
+5
Wir waren Freitag abends im Shaky Shake. Zum Burger Essen. Die Burger sind sehr lecker Die Buns außen Knusprig das Fleisch auf den Punkt. Man kann sich sein Bürger selber zusammen stellen so wie man will. Auch die Pommes sind super lecker ich hatte die Pommes mit Käse überbacken kann ich nur empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Restaurant schön gelegen man kann innen und im Biergarten essen. Ich kann das Shaky Shake jedem empfehlen. Das war mit die besten Burger die ich bis jetzt gegessen habe. Und das sind schon viele gewesen. Wir kommen mit Sicherheit wieder zum Lecker Bürger Essen
Facebook
Fabian Klingelhöfer
+5
Für mich sind es die besten Burger die ich je gegessen habe. Und ich finde was Preis/Leistung angeht unschlagbar... Wer bei dem Preis noch zu den großen Ketten geht ist selbst schuld. Bei Mc....... Zb bezahle ich im Verhältnis das gleiche und habe nach 20 min wieder hunger... Ihr macht die besten Burger überhaupt. Ich komme nachher wieder vorbei und esse vor Ort einen Burger (meine Freundin ebenfalls) und wir nehmen 2 Burger mit �
4
Levin Kochmann
+4
Lieferung durch deren Internetseite, hat auch super funktioniert. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Qualität immer schön frisch und gleichbleibend gut. Leider wird das essen in Papiertüten (die man auch bei der Bäckerei) bekommt geliefert, sodass die Pommes nicht immer frisch sind wenn sie ankommen. Das Auge isst bekanntlich mit daher würde ich empfehlen paar Boxen kaufen, welche speziell für Burger und Pommes sind.
4
Viktor Gerz
+4
Die Burger waren wirklich sehr lecker. Die Einrichtung war nicht ganz stimmig und nicht so gemütlich.
5
Justus Jonas
+5
Erst die falsche Lieferung bekommen. Kurz angerufen. Danach die komplette Lieferung samt Getränken neu bekommen, obwohl nur die Burger minimal von der Bestellung abgewichen sind... Richtig guter Service ;)
5
Maximilian Sieg
+5
Sehr zentral gelegen, sympathische Angestellte. Burger lecker. Preislich super!
5
guido pöppler
+5
Lieferservice ist gut....das Essen exzellent! Wer Burger essen möchte ist hier an der richtigen Quelle!
5
Tilo Lovid
+5
Für mich ganz klar der beste Burger-Laden in Marburg. Die Burger sind lecker und sehr individuell zusammenstellbar. Die Preise sind absolut angemessen. Und der Besitzer/Geschäftsführer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich gehe sehr gern hier hin oder bestelle etwas.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shaky Shake

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shaky Shake

95 4.5 4.8 5
Das Kleine Restaurant 94 4.8 0 5
Blé Noir 95 4.7 4.6 4.5
Bückingsgarten 80 4.3 4 4
Taverna Korfu 91 4.6 4.8 4.5
Taverna Korfu 91 4.6 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 6331 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6421 26688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1