Das Kleine Restaurant

Das Kleine Restaurant, Marburg Barfuessertor 25 - Marburg

Now open
mitteleuropäisch
• Deli
• zeitgenössisch
• gesund
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Das Kleine Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1680 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
248 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
229 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,9
447 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,8
110 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/01/2021
4,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
5,0
239 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
5,0
158 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
5,0
158 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Wischalla
+5
Da waren wir mal wieder sehr angenehm überrascht... Das passte wieder mal. Vom Service, dem Gruß aus der Küche zu den Getränken und dem Essen hatten mein Frau und ich ein Gaumen-Erlebnis erster Klasse... Der Service war auch wie immer nett und zuvorkommend. Ich kann hier einige 1-Sterne-Bewertungen nicht nachvollziehen. Im kleinen Restaurant hatte ich noch nie Probleme...
5
Mike S
+5
Aufgrund der super Empfehlungen, hier Essen gewesen. Netter sympathischer Empfang durch die Inhaber, aufmerksames Personal. Eigentlich sollte es „das keine feine Restaurant“ heißen, man muss sich nicht am Nachbartisch durchquetschen, alles für den „Kunde König“ ausgerichtet. Das Essen perfekt angerichtet und geschmacklich auf den Punkt, lecker gewürzt Einfach spitze, ebenso wie der Nachtisch. Kleiner Tipp einfach dem Hausherrn nach den vielen Flaschen am Eingang fragen 😂 dann kommt der „richtige“ Nachtisch . Perfekt um den Tag abzuschließen
5
Konnie Has
+5
Super lecker, tolles Essen, super Service, einfach klasse, wenn wir wieder in Marburg kommen wir wieder. Danke
5
Kathie Hö
+5
Unser absolutes Lieblings-Restaurant. Wer es mag etwas vornehmer auszugehen wird hier garantiert glücklich. Die Küche verdient (wie hier schon erwähnt) definitiv einen sechsten Stern und das Inhaber-Ehepaar kümmert sich liebevoll um alle Gäste. Der Service ist immer aufmerksam und freundlich, die Weinempfehlungen immer passend und was mich völlig umgehauen hat war der überragende Service als ich schwanger war: In anderen Restaurants ein steter Kampf, die Reaktion hier: "Alles klar, ich passe gerne Ihr Menü an, möchten Sie lieber x oder y, als alkoholfreie Getränke haben wir..." Ich war vorher schon ein Fan, jetzt bin ich verliebt :)
5
M. Dreischatz
+5
Wir hatten einen besonderen Anlass zu feiern und haben diesen Tag im " kleinen Restaurant" ausklingen lassen. Das Essen war unglaublich gut. Die verschiedenen Gänge toll auf dem Teller präsentiert und die dazu empfohlenen Weine passten perfekt. Das ganze wurde abgerundet durch einen sehr aufmerksamen, freundlichen und unaufdringlichen Service, der einem die Wünsche fast von den Augen ablesen kann. Hygiene wurde groß geschrieben, sodass wir uns durch außreichend Platz zu den Nachbartischen, Desinfektinsmittel am Eingang etc. sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt haben. Fazit: Alles richtig gemacht und uns einen unvergesslichen Abend beschert. Danke an das Team. Wir kommen auf jeden Fall wieder und nutzen den Lockdown, um auch zwischendurch einmal etwas zu bestellen.
5
Frank Dornhoefer
+5
Anlässlich unseres Hochzeitstages sind wir mal wieder im Kleinen Restaurant gewesen. “Gewesen“ ist ein zu einfaches Wort um das zu spiegeln, was wir erlebt haben. Trotz der Einschränkungen war es ein perfekter Abend und die dem Anlass entsprechende Lokalität. Der für den Anlass geschmückte Tisch, Essen und Auswahl der Getränke sowieso, bis zur unaufdringlichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personal, es war wie gewohnt hervorragend. Auch in Richtung Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt! Vielen Dank PS: Wir haben im Lockdown light jetzt einmal Essen geholt. Auch das war super und jeden Cent wert gewesen. Das machen wir sicher noch einmal! und, ....wer hier negative Bewertungen vergibt, scheint nicht wirklich das Kleine Restaurant besucht zu haben.
4
Thomas heimann
+4
Super lecker. Leider mussten wir beim letzten Mal ziemlich lange warten. Deshalb nur 4 Sterne.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Kleine Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Kleine Restaurant

94 4.8 0 5
Shaky Shake 95 4.5 4.8 5
Blé Noir 95 4.7 4.6 4.5
Bückingsgarten 80 4.3 4 4
Taverna Korfu 91 4.6 4.8 4.5
Taverna Korfu 91 4.6 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1680 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6421 22293

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1