Restaurant Alejandro

Restaurant Alejandro, Mainz Auf der Langen Lein 2A - Mainz

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Alejandro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 124 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2021
4,6
20 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rajko Pavic
+5
Obwohl ich schon solange in Mainz lebe habe ich zum 1. Mal was dort telefonisch bestellt und nach 15 Minuten war diese auch wie am Telefon bestätigt fertig. Ich bin in keiner Weise enttäuscht worden. Die Pizza Venezia die auch so heißt war sehr gut belegt und einfach großartig. Für mich wird es meine neue Lieblingspizzeria in Mainz. Nur zu empfehlen und sehr lecker. Darüber hinaus sind die Angestellten sehr freundlich. Einfach nichts zu beanstanden.
5
TWIN ZA 61
+5
Haben schon seid vielen Jahren unsere Pizza von dort geholt und jetzt wo sie auch bis zu uns liefern habe ist mal bestellt. Sie kam schneller als von Lieferando angegeben und war super frisch. Sehr leckerer Geschmack. Das tolle ist man kann auch mit großen Gruppen dort essen und sogar im Sommer auf der Terasse sitzen. Sehr gerne wieder. Follow on Instagram: GehEssen
5
Mike Vetter
+5
Super Essen für tollen Preis, sehr freundliche Bedienung. Alles in allem kann man dieses Lokal mit ruhigem gewissen weiter empfehlen
4
Erik Murmann
+4
Gute Küche schönes Lokal, leider stört der Lärm vom Fußballplatz etwas. Und durch die Corona Krise war es nicht besonders besucht. Aber die Inhaber stellen viele Hygiene Artikel zur verfügung z. B. kleine Handdesinfektionsfläschchen am Platz am Restauranteingang und zur Toilette. Das wäre für viele andere Lokale empfelenswert.
5
Rocco Scicolone
+5
Sehr gutes Pizza, sehr freundliche Bedienung und Inhaber. Immer wieder gerne 😀
5
Nicole H.
+5
Aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, Hygienebestimmung top..
5
Max Steinkopf
+5
Super Essen. Nettes Personal
5
Omar _126er
+5
ich schwöre die pizza zu wild kann man nur weiter empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:30
Thursday:
16:00 - 22:30
Freitag:
16:00 - 22:30
Samstag:
16:00 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Alejandro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Alejandro

92 4.1 4.6 5
Pizzaboy 79 4.1 3.8 3
Happy Döner 98 4.6 5 5
Rustika 83 4.6 4 4.5
Starbucks 73 3.8 4.2 4
Weingut Nauth 84 4.4 4.9 2.5
Taormina 80 4.2 4.6 3
Metzgerei & Imbiss Hubertus Schmidt 84 4 0 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 124 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 4987124

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1