Anything But Coffee

Anything But Coffee, Mainz Boppstrasse 7 - Mainz

Café
• gesund
• Street Food
• Café

93/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Anything But Coffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 954 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
133 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,5
13 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/06/2023
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/12/2022
4,7
186 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/07/2022
4,8
86 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/12/2021
4,9
26 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/04/2021
4,7
445 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alex Schmidt
+5
Das Essen ist super gut und die Besitzerin geht immer mit den neuesten Trends! Ich kann das Café nur weiterempfehlen.
Facebook
Diana von Alkier
+5
Ein Kaffee, in das sehr viel Herzblut und Liebe gesteckt wird.� Kein 0815-Essen und Trinken und das ist auch gut so. Smoothie und Kaffee waren sehr lecker. Beim nächsten Mal bringe ich etwas Hunger mit
5
Gmork Kromg
+5
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben! Mein absolutes Lieblingscafé mit dem besten Cappuccino überhaupt. Hier schmeckt auch die Mandelmilch im Kaffee. Das Frühstück ist super lecker, mit ausreichend Auswahl. Viele tolle Kaffeevariationen mit wechselnden Specials ☝🏼Die Kuchentheke ist regelmäßig mein Verhängnis. Ohne Cupcake kann ich diesen Laden einfach nicht verlassen. Das Ambiente ist sehr gemütlich, wie ein Wohnzimmer. Man kann auch draußen sitzen. Die Inhaberin macht einen tollen Job, sehr freundlich und sympathisch ❤️ Muss man einfach hin!
5
Thomas Schweiger
+5
Super Cappuccino der Karotten Kuchen ein Traum
5
Björn Schneider
+5
Ich habe dieses sympathische, inhabergeführte Kaffee zufällig entdeckt - und bin sehr froh darüber:) Alle paar Wochen gönne ich mir einen mehrstündigen Besuch in diesem liebevoll eingerichteten, gemütlichen Mainzer Ausnahme-Café. Die Inhaberin ist - wie alle Mitarbeiter/innen - stets aufmerksam, umsichtig und freundlich, die Auswahl (auch exotischer, nicht alltäglicher Getränke und Speisen) ist groß und für Laptop-Worker/Studis sowie Wortarbeiter bietet das Anything but coffee kostenfreien W-Lan-Zugang und genügend Steckdosen:) Besser als jede Co-Workin`-Area. Grüße und bis bald
5
M. M.
+5
Überschaubares, aber leckeres Angebot. Hat trotz der Größe eine super Atmosphäre und ist schnuckelig eingerichtet. Wurden sehr nett bedient. Gerne wieder. :)
5
David S.
+5
Sehr sympathische Inhaberin, tolles ausgefalleneres Frühstück und insgesamt sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder!
4
Sven F.
+4
Der Kaffee war gut, die Bedienung sehr freundlich 👍
5
mclito Limar
+5
Super nett, super lecker
5
Nicole Fischer
+5
Sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienungen und der Kaffee war auch gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Thursday:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
10:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anything But Coffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Anything But Coffee

94 4.7 4.5 5
Baristaz Coffee Heroes 85 4.3 5 4.5
Le Tosh 88 4.3 0 4.5
Hygge 89 4.6 4.9 4.5
Coffee Bay Mainz 88 4.7 4.5 4.5
The Porter House Irish Pub 85 4.4 4.5 4
Pur restaurant Café 76 4 4.8 3.5
Caffè Stivale 96 4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 954 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 24663879

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1