Kersten´s "bräustüb´l

Kersten´s "bräustüb´l, Magdeburg Helmstedter Chaussee 36 - Magdeburg

Now open

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kersten´s "bräustüb´l?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 375 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
119 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,3
105 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,2
66 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 05/04/2023
4,8
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/11/2021
4,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/04/2023
5,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/07/2021
5,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 22/05/2022
5,0
4 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 26/11/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Tanja Heinrich
+5
Man geht eindeutig viel zu selten in einen Restaurant wo es noch die gute alte deutsche Hausmannskost gibt. Essen war richtig lecker gewesen und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend gewesen. Wir werden definitiv wieder mal vorbei kommen.Sehr zu empfehlen...
4
Peter Freese
+4
Eine alte Dorfkneipe, mit gut bürgerlicher Küche. Nur auf die Soße hätte ich verzichten können. War nach meiner Meinung eine angerührte Fertigsoße. Der Salat wurde leider ohne Dressing angeboten. Ansonsten war das Essen lecker. Das Personal war sehr freundlich. Für die Durchsetzung der Hygienevorschriften wurde Desinfektionsmittel bereitgestellt. Ich habe mich dort wohlgefühlt.
4
Sylvia Laabsch
+4
Hier war gutes Mittagessen trotz Corona zur Mittagszeit möglich. Ordentliche frische Hausmannskost ohne Chichi. Suppen, Fleisch und große Fischauswahl zu guten Preisen auf der Karte. Gastraum sauber und den aktuellen Gegebenheiten angepaßt. Das Bräustübl scheint noch eine der wenigen " Dorfkneipen" zu sein, welche die ausbleibende Kundschaft bisher verkraftet hat. 80ziger Charme, aber sehr sauber und Bedienung freundlich. Saal für Feiern scheint vorhanden zu sein und Catering wird angeboten. Es sind wenige Parkplätze vor dem Objekt vorhanden.
5
Herbert Marks
+5
Sehr freundlich, Essen top, können wir nur weiter empfehlen
5
André Schwabe
+5
Hier kann man gut und günstig Essen. Parken muss man um die Ecke und ein paar Meter gehen.
5
Peter Richter
+5
Super Essen, und keine Hecktig beim Personal
4
Thomas Dippe
+4
Gasthaus mir guter deutscher Küche. Etwas Wartezeit, weil die Wirtin die Speisen frisch zubereitet. Übernachtungsmöglichkeit in der Pension.
5
Johannes Lenzen
+5
„Futtern, wie bei Muttern“! Das Würzfleisch ist die „Krönung“. Alles frisch zubereitet und sehr lecker! Wer deutsche Küche möchte: Sehr empfehlenswert!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kersten´s "bräustüb´l

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kersten´s "Bräustüb´l

96 4.4 0
Seposita 94 4.7
City Döner 77 4.5 4
Domino's Pizza Magdeburg Nord-Ost 79 3.8 0 4.5
Mr. Pan 85 4.5 4.9 3.5
Poseidon 81 4.1 4
Burger King 71 3.1 3.6 2
ACAR Food 70 3.6 0

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 375 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 7270596

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1