Elbelandhaus

Elbelandhaus, Magdeburg Benediktinerstraße 6 - Magdeburg

deutsch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Elbelandhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1653 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1203 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
3,7
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/11/2022
4,1
165 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
75 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/07/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 26/11/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2021
3,0
51 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Butterfly
+5
Seeeehr nettes Personal. Waren heute zu 5. dort - 3 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Baby - echt kinderfreundlich und super lecker. Haben sofort eine Zeichenunterlage und Stifte für die Kinder bekommen. Extrawünsche bei der Bestellung wurden berücksichtigt und das Essen kam zeitnah an den Tisch Übersichtliche kleine Menükarte, Portionsgröße war genau richtig, sehr leckeres Essen ... den Preis ist es wert!
4
Henry
+4
Qualitativ hochwertige Speisen in warmer Gastwirtschaft. Das Personal ist freundlich, die Speisenauswahl fällt etwas kleiner aus, ist dafür aber auch hochwertig. Die WC's sind sauber und das Lokal aufgeräumt.
5
Christian Bringezu
+5
Schönes Ambiente und leckeres qualitativ hochwertiges Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Sehr kinderfreundlich und auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Sören Münch
+5
Wir waren dort zu einer Familienfeier. Wurden freundlich empfangen. Bedienung war schnell und aufmerksam. Das Essen hat geschmeckt und kam für alle Personen gleichzeitig, was ja nicht überall üblich ist. Wenn man separat sitzen möchte, kann man in der oberen Etage einen extra Raum buchen. Wir haben schon mehrfach dort gefeiert und kommen gerne wieder.
5
Lars Lundgreen
+5
Waren zum Geburtstag dort. Tolle Atmosphäre bei einem sehr schönen Ambiente. Schnelle Bedienung, die immer stets freundlich war. Stätiges kümmern um alle Gäste, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Parkplätze in unmittelbarer Nähe Alle Speisen war sehr gut, kamen schnell und warm an den Tisch. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Gerne gebe ich hier 5 Sterne
5
Frank Fitte
+5
Wir feierten heute Diamantene Hochzeit meiner Eltern. Vorbildliche Bedienung, leckeres Essen, hier ist der Gast " König " . Unsere Gäste waren 100 % begeistert. Muß man unbedingt weiterempfehlen. Wir sind bald wieder Gast bei ihnen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elbelandhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elbelandhaus

77 4.2 4.1 3
Mademoiselle Cupcake 92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Qilin 89 4.5 4.5 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1653 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 4006770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1