Grenadine

Grenadine, Lübeck Wahmstraße 40 - Lübeck

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

98/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grenadine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 3011 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
659 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,0
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,8
142 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/02/2021
4,7
633 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,7
852 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
57 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/11/2022
4,7
323 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/05/2023
5,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/12/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,5
57 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 06/07/2022
4,7
129 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sylvia Schulz
+5
Sehr empfehlenswert! Wir waren heute morgen zum Frühstücksbuffet dort. Sehr aufmerksamer und netter Service, Kaffee und Tee wurde sofort nachgeschenkt und unsere Gäste, die kein Schweinefleisch essen, bekamen extra Putenaufschnitt und es wurde ihnen am Buffet gezeigt, was bedenkenlos gegessen werden kann. Die selbstgebackenen Brötchen und das Brot, die ausgefallenen Salate, alles Top!
Facebook
Bianca Klüver
+5
Wir waren heute auf Empfehlung zum ersten Mal hier frühstücken. Meiner Meinung nach das beste Frühstücksbuffet mit einer erstklassigen Bedienung, welches in Lübeck angeboten wird. Besonders die selbstgebackenen Brötchen und das Brot... Weltklasse! Jederzeit gerne wieder.
5
Christian S.
+5
We had dinner there and had tapas as appetizer and steak and fish as entrees. The quality of all items was very good, particularly when considering that the restaurant was altogether inexpensive.
5
Ina Harms
+5
Heute haben wir uns unser bestelltes Frühstück in der Grenadine abgeholt... Es ist wirklich sehr zu empfehlen... Alles ist lecker, die Brötchen waren bei Abholung warm und es ist genug dabei um den ganzen Tag am Tisch sitzen zu bleiben 😉... Wir geben verdiente 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐... Macht es uns ruhig nach... Support your Local... 👍👍 👍
5
O. Krüger
+5
Sehr, sehr lecker, wie wir es aus dem Restaurant kennen. Wir haben uns die Frühstücksbox geholt. Große Portion, so dass wir abends noch davon essen konnten. Auf jeden Fall nicht das letzte Mal. Sehr empfehlenswert.
5
Basti Schebesta
+5
Eins der besten Esserlebnisse die ich seit langem hatte. Da hat von den Garpunkten über das Würzen wirklich alles gestimmt! Auch das vegetarische Angebot war sehr Stark. Der Service hat den Abend perfekt abgerundet und kann das hohe Niveau auf dem Teller problemlos halten. Es hat uns so gut gefallen das wir am nächsten Morgen direkt zum Frühstück reserviert haben. Dort haben eine immense Auswahl an selbstgemachten Brötchen mich/uns schwer beeindruckt! Einfach nur zu empfehlen.
5
wesnyanka
+5
Die Karte ist kurz und übersichtlich, das Essen kam schnell und schmeckte lecker. Nette Bedienung. Die Preise sind angemessen.
5
Pentachlor Phenol
+5
Hat uns am letzten Abend vor dem Lockdown sehr gut gefallen. Der Service war super nett und aufmerksam. Und auch das Essen hat mir sehr gut geschmeckt.
5
Diana Erdmann
+5
Wir waren ein Tag in Lübeck und eine Freundin hat uns die Location empfohlen. Wir waren zu dritt zum Mittagstisch dort. Das Essen ist sehr lecker, die Preis-Leistung ist sehr gut und sehr nette Bedingung. Die Atmosphäre ist stimmig und sehr schöner Aussenbereich. Wenn wir wieder mal in Lübeck sind kommen wir definitiv gerne wieder.
5
Susan Dammann
+5
Selten so gut gefrühstückt! Die Brote und Brötchen waren selber frisch gemacht und waren super lecker! Werden wieder kommen
5
Katharina Kaiser
+5
Heute Frühstück für das Geburtstagsbrunch liefern lassen. Hat alles sehr gut geschmeckt, Lieferung war pünktlich, Rührei noch warm. Alle satt und glücklich. Falls man also Mal keinen Tisch bekommt wirklich eine gute Alternative. Danke!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 15:00
Dienstag:
09:00 - 15:00
Mittwoch:
09:00 - 15:00
Thursday:
09:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grenadine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grenadine

98 4.7 4.8 4.5
Tanzcafé Hanseaten-Diele 89 4.3 4.5
Restaurant Treskatis 76 3.6 4.2 2.5
Schneckenhaus 94 4.3 5
Subway 70 3.4
Restaurant Diavolo 85 4.4 5 4
Restaurant Highlight 84 4 4.1 3.5
Ristorante Vincenzo 87 4.5 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 3011 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 3072950

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1