Brotretter

Brotretter, Lübeck Holstenstr. 38 - Lübeck

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brotretter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 153 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/01/2023
4,3
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2020
4,8
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/05/2020
4,7
64 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Michael Züscher
+4
Das Frühstück war gut, aber nicht unbedingt preiswert. Im Vergleich zu anderen Restaurants, in denen wir sonst schon einmal frühstücken, fand ich den Preis für ein Frühstück etwas zu hoch. Auch wenn das Frühstück frisch und vielfältig gestaltet ist. Der Service war zwar sehr freundlich, wenn ich allerdings eine "bodenlose Tasse Kaffee" anbiete, erwarte ich etwas mehr Aufmerksamkeit und Nachfragen, ob denn nachgeschenkt werden darf.
5
Andreas Bayer
+5
Beim Schlendern durch das verregnete Lübeck kamen wir an diesem wunderbaren Ort vorbei. Hineinzugehen war wohl die beste Idee des Tages. So klein und doch so urig gemütlich. Bei einer hausgemachten Limonade wartend, kamen unsere frisch zubereitete Speisen und wir waren mehr als zufrieden. Wir kommen gerne wieder.
5
Heinrich K
+5
Hier gibt es fantastisches Frühstück. Sehr zu empfehlen. Manche Arrangements reichen locker für zwei. Einfach einen zweiten Becher Kaffee dazu bestellen und alles ist gut. Die Kaffeebecher sind zudem "ohne Boden"! 🙂
5
Carmen Nohns
+5
Super tolles Ambiente,leckeres Frühstück und mit sehr viel Liebe angerichtet.Es ist sehr empfehlenswert,wer noch nie da war sollte es mal besuchen.Ich hab mich schon nach dem ersten Besuch in dieses Cafe verliebt. Das Personal ist auch sehr freundlich.
5
Nico von Einem
+5
Schönes Café mit zentraler Lage und schönem Ambiente. Hier kann man sehr gut sitzen und sich ein sehr reichhaltiges und geschmackvolles Frühstück schmecken lassen.
5
Bettina Heller
+5
Das Auge isst hier tatsächlich mit....alles ganz liebevoll gestaltet...viele Anregungen für zu Hause....mega freundliches Personal....leckeres reichliches Essen...von der Straße fast gar nicht wahrzunehmen, drinnen ist man überwältigt....von der Größe als auch des Lichts und der Gestaltung, sogar das WC...schmunzel...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brotretter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brotretter

96 4.3 4.8 5
Lezzet 87 4.3 4 4.5
Fermenti Pizzabistro 99 4.8 5 5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Miera 84 4.4 4.4 4
Sultan 95 4.5 5
Olive 94 4.6 5
Lemmy's Bierpub 98 4.9 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 153 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 706727

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1