Kaspien

Kaspien, Lübeck Roeckstraße 16 - Lübeck

orientalisch
• persisch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaspien?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1169 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
136 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,3
145 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,2
683 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 30/05/2023
3,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
3,5
2 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 03/07/2021
4,4
117 Bewertungen

Bewertungen

5
Martin Koenig
+5
Gestern das Erstemal probiert. Das Brot und die Vorspeise waren schon sehr gut. Dann die Hauptspeise : Ein Traum. Geschmackseindrücke, die man sonst nirgendwo kriegt. Bedienung auch einwandfrei ! Also Fazit : immer wieder hin !
5
Anni F.
+5
Kleines familiäres und gemütliches persisches Restaurant. Freundliche Bedienung, die spürbar mit dem Restaurant verbunden ist. Die Speisen sind abwechslungsreich und interessant. Keine Sterneküche, dafür lecker und hausgemacht. Die Preise sind sehr fair und wir kommen gerne wieder.
4
LOL rlol
+4
Immer wieder Kesmesh Polo. Lieben mein Sohn und ich sehr. Und: Es gibt König Ludwig Dunkel vom Fass! Das allein ist den Besuch schon wert und versüßt einem die Wartezeit fürs Takeaway.
5
Markus
+5
Das Essen war schnell zubereitet und war sehr lecker. Toll waren die Sitzmöglichkeiten draußen! Auch bei den derzeitigen Temperaturen konnte man es dort sehr gut aushalten. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.
5
Lisa St.
+5
Das Kaspien ist unser Lieblingsrestaurant, das wir alle paar Wochen immer wieder gern besuchen - nur nicht zu oft, damit es etwas Besonderes bleibt :-) Wir haben mittlerweile viele der Gerichte probiert und können uns noch immer nicht entscheiden, was eigentlich unser Favorit ist: Lammtopf? Rind in Kräutersauce? Reis mit Hackbällchen? Oder doch Hühnchen in Pflaumen-Nuss-Sauce? Nur Pizza haben wir noch nie getestet - bei der tollen Auswahl an persischen Gerichten gibt es dafür einfach keinen Anlass. Als krönenden Abschluss dann Halva und Baklava. Alles ist lecker, frisch und macht einfach Freude! Der Inhaber und sein Sohn haben im Service einen sehr sympathischen Auftritt - aber natürlich verdient auch der (für uns bisher immer unsichtlichbar gebliebene) Koch ein dickes Lob! Wir kommen weiterhin gern zu euch :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaspien

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaspien

81 4.3 0 4
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4 4.5
Prätor-Haus - Da Luigi 81 4.8 4.9 4.5
Cafe Erdapfel 86 4.5 4 4.5
Schlumacher`s 97 4.5 4.9 4.5
Restaurant Vai 84 4.6 0 4.5
Lübecker Hanse 85 4.7 4 4.5
Wullenwever 90 4.8 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1169 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 31338

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1