Kolosseum Stube

Kolosseum Stube, Lübeck Kronsforder Allee 25 - Lübeck

deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kolosseum Stube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1205 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
227 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/11/2022
5,0
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,6
239 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
188 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/06/2021
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/08/2021
4,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/10/2021
4,5
26 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/11/2022
4,6
396 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,5
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Martin Kolnsberg
+5
Die Pfifferlingssuppe sowie die Fischplatte waren sensationell 😍
Facebook
Tina Kühnert
+5
Essen super lecker, tolle Atmosphäre, nette freundliche Bedienung
5
Antonia Koch
+5
Völlig unterschätzt! Wir haben in corona Zeiten jetzt bestellt und abgeholt. Wirklich lecker und sehr nette Leute!
5
Franz Obermeier
+5
Das Essen ist sehr lecker, vor allem frischen Fisch kann man hier sehr gut essen. Absolut empfehlenswert. Gehört für mich zu den Geheimtipps Lübecks.
5
Andreas Köppe
+5
Wir waren am 22.08 / Samstag abends mi 8 Personen bei Bea (ohne Vorbestellung). Wir haben einen super Platz bekommen, das Bedienungspersonal sehr freundlich. Das Essen war super lecker (vom Schnitzel über Bratkartoffeln bis zum Fisch und den Garnelen), meine Frau, Familie und ich waren sehr zufrieden. Wer in Lübeck ist sollte unbedingt bei Bea (Kolosseum Stube) vorbei schauen..... Danke und Grüße ans ganze Team
5
Rocco Rockenberg
+5
Hier gibt es Fünf Sterne. Sehr Herzlicher Empfang. Für unsere Kids (3 und 7) gab es gleich ein paar Spiele und etwas zum Malen. Essen war sehr sehr lecker. Es gab Dorsch für die Elis und Nudeln für die Kids. Danke wir kommen gern wieder. Lieben Gruß an die Bedingung 😊
5
Michelle K.
+5
Im Außenbereich ist es nicht ganz so schön, da man direkt an der viel befahrenen Straße sitzt. Die Atmosphäre drinnen sah aber sehr schön aus. Das Personal war total sympathisch und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war wirklich lecker und aus frischen Zutaten was man auch geschmeckt hat. Wir saßen nach dem Essen noch eine Weile und bekamen direkt Kartenspiele angeboten. Sehr aufmerksam.
5
Niels Sander
+5
Wir haben dieses Restaurant nur im Vorbeifahren ausgesucht, weil wir draußen sitzen konnten, aber mein lieber Herrengesangsverein, was für eine gute Wahl! Hervorragende Speisen (das rote Beete Carpaccio war ein Hit) und eine ausnehmend sympathische, kinderliebe Bedienung. Da kommen wir garantiert wieder!
5
Barbara Kosakowski
+5
Das Essen war sehr lecker. Service nett und freundlich. Wir werden bestimmt wiederkommen.
5
Stephan Rascher
+5
Sehr freundliche Bedienung. Essen super und alles selbst gemacht. Preis Leistung ist für sehr gut. Super Fisch und sehr gutes Schnitzel. Ich komme sehr gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kolosseum Stube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kolosseum Stube

90 4.6 5 4.5
Eiscafe Elvis Eis Lübeck 72 4.2 3
Ali Baba Lübeck 81 4.4 4 4
Lemmy's Bierpub 98 4.9 5 5
Kartoffelkeller 76 4.1 3.5
Holstentor-Pavillon - Holstentor Bistro 77 4.2 3.6 3.5
Mac Thomas 93 4.5 4.8 4.5
Bootshaus Karpa 86 4.4 5 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1205 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 796377

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1