Gelateria Campion

Gelateria Campion, Lübeck-Travemünde Vorderreihe 59 - Lübeck-Travemünde

83/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gelateria Campion?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1696 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gelateria Campion von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
811 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,0
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,5
50 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,8
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
730 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Pedro Kempe
+5
alles super die Bedienung auch super nett
Facebook
Simone Nikella
+5
Sehr, sehr lecker. Das Eis ist supercremig.......für mich das Beste Stracciatella Eis... sehr zu empfehlen :-)
5
Ryan Thatford
+5
Ein sehr schön eingerichtetes Eis Café. Der Geschäftsinhaber und die Mitarbeiter sind außer ordentlich engagiert und achten sehr darauf, dass alle Gäste zufrieden sind. Es ist jedes Mal ein Genuss in der Vorderreihe zu sitzen und von der Familie Campion versorgt zu werden. Ich finde es klasse, dass man während der Corona Zeit weiterhin bestellen und das leckere Eis abholen kann. Macht weiter so!
5
Norbert Friedemann
+5
Eis und Kaffee sind lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
5
Andre Baginski
+5
Sehr nette Location, leckerer Kaffee, freundliche Bedienung, immer tolle Eisbecher. Fazit : Ich drohe mit Weiterempfehlung.
5
Matthias Mau
+5
War für die Urlaubszeit unsere Stamm-Eisdiele. Schnelle und immer freundliche Bedienung. Da meine Frau kein Eis isst, bekam sie eine große Portion frischer Früchte für lediglich 2,5€. Das haben wir andernorts schon ganz anders erlebt. Die Portionen haben eine gute Größe und die Lage direkt an der Trave ist durch nichts zu ersetzen.
5
Lisa-Christin Wolff
+5
Ich vermisse Euer Eis hier bei uns. Das beste Eis was ich je gegessen habe. Die Anti Pasti war auch köstlich. Der Service freundlich und aufmerksam.
4
Frank Weber
+4
Guter Service. Gutes Eis. Waffeln waren frisch!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gelateria Campion

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buddenbrooks

98 4.6 0 5
Fischkombüse 89 4.6 4.7 4
Villa Mare 98 4.9 5 4.5
Il Gabbiano 98 4.6 4.5 4
Traveblick 81 4.3 4.6 4
Weinwirtschaft 82 4.4 4
Hein Mück 98 4.7212 4.7 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1696 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4945 022677

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1