Il Gabbiano

Il Gabbiano, Lübeck-Travemünde Vorderreihe 17 - Lübeck-Travemünde

Meeresfrüchte
• Grillspezialitäten
• italienisch
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Il Gabbiano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1917 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Il Gabbiano von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,6
834 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/04/2020
4,5
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
785 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/10/2022
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Theodor Hoelken
+5
Wir waren Samstag Abend da.Tolle Bedienung,Essen sehr gut.Ich finde 5 Sterne sind ok!
Facebook
Jenny Eickhoff
+5
Wir haben zu 5 einen herrlichen Abend gehabt. Vorzüglich gegessen und hatten ein spitzen Service. Plus Musik auf Wunsch.
4
Mario Dehmel
+4
Wir waren vor kurzem zu fünft hier. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist gut. Positiv ist uns aufgefallen, dass hier vom Personal freiwillig Masken getragen werden, obwohl das hier zurzeit nicht vorgeschrieben ist. Das ist in vielen anderen Restaurants in der Umgebung leider nicht der Fall. Die Wartezeit auf das Essen war etwas lang. Trotzdem können wir das Due Fratelli empfehlen.
4
Karin
+4
Waren anlässlich einer Familienfeier hier abends zum Essen. Der Tisch war sehr schön geschmückt und gedeckt. Der Service war gut, freundlich und kompetent. Die vorgeschlagenen und servierten Vorspeisenplatten waren reichlich und lecker. Leider hat es mit den einzel bestellten Hauptspeisen nicht so gut geklappt. Die Steaks wurden beanstandet und neu zubereitet, die Dorade kam erst als alle fertig mit essen waren (12 Personen) insgesamt ein schöner Abend in einem schönen Restaurant mit tollem Ausblick auf Wasser und Schiffe mit kleinen Mängeln bei der Abstimmung zwischen Service und Küche
4
DMB
+4
Ambiente sehr schön! Geschmacklich gut, wenn es noch uns geht könnte der Boden bischen Dicker sein! Preislich normal 37.50 € drei Pizzen und zwei Sprite!
4
Sven Threepwood
+4
Liegt gut für einen Besuch mit Kindern, da direkt Spielplatz vor der Tür. Nicht ganz perfekt, da das halbe Bier gut unterm Maßstrich und die Flasche Wasser kam ohne Kohlensäure. Bier wurde aber nachgefüllt. Essen war dagegen Top. Preislich eher teurer das Restaurant, aber für das Essen gerecht.
5
Olga Reimche
+5
Super leckeres Essen! 1* Bedienung! Wir haben tatsächlich das Restaurant 2mal besucht, da das Essen super lecker war. Zeitlich standen alle Speisen zusammen auf dem Tisch. Es musste niemand von uns auf etwas lange warten. Von Pizza, Pasta, Fisch und Fleisch, Vor- und Nachspeise haben wir quer durch die Speisekarte probiert. Unser Fazit: absolut nichts zu bemängeln! Das Essen ist geschmacklich sensationell gewesen, super Qualität, die Speisen frisch und fantastisch zubereitet. Einen besonderen Lob verdienen die Mitarbeiter. Wir waren in der Hauptsaison, alle Restaurants propevoll, Tische komplett belegt. Trotzdem kein Schimmer von Stress und Hektik, die sich im Umgang mit Gästen widerspiegeln würde. Immer ein lockerer Spruch und und Lächeln auf den Lippen. Super aufmerksam und zuvorkommend. Hut ab, das kann nicht jeder! Macht weiter so! Ihr seid fantastisch! Wir kommen bald gerne wieder!
5
J H
+5
Super Restaurant, wir durften unsere Hochzeit hier feiern. Das Essen sehr lecker und für jeden etwas dabei. Der Service absolut spitze, auf alle Wünsche wurde eingegangen. DANKE für den unvergesslichen Tag bei euch liebes Due -Team
5
Martina Erley
+5
Wir hatten einen wunderschönen letzten Urlaubstag, danke an die Küche für die leckere Seezunge 👍🏻🥂, danke an den Service 👌🏻😘! Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ganz besonders freundlich und zuvorkommend wurden wir von Cani verwöhnt und bedient. Ganz liebe Grüße aus NRW 👍🏻Jürgen und Martina 😎

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Gabbiano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Gabbiano

98 4.6 4.5 4
Buddenbrooks 98 4.6 0 5
Fischkombüse 89 4.6 4.7 4
Villa Mare 98 4.9 5 4.5
Traveblick 81 4.3 4.6 4
Weinwirtschaft 82 4.4 4
Hein Mück 98 4.7212 4.7 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1917 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4502 3640

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1