Fischkombüse

Fischkombüse, Lübeck-Travemünde Vorderreihe 12 - Lübeck-Travemünde

Now open
deutsch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischkombüse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4050 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fischkombüse von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
187 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1041 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,6
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/01/2023
4,7
118 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,4
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/06/2021
5,0
2617 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
4,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/01/2023
4,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
4,5
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/12/2021
4,5
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Enrico Sommerfeld
+5
Stilvoll und passend eingerichtetes Fischrestaurant. Das freundliche und zuvorkommende Personal vermittelt den Eindruck hier herzlich willkommen zu sein. Geschmacklich zubereitetes Essen (zum Beispiel fangfrisch zubereiteter Steinbutt) rundet das Gesamtpaket der Fischkombüse ab. Wir waren zwei Tage hintereinander mit jeweils unterschiedlichen Gerichten sehr zufrieden und begeistert. Daher spreche ich für dieses Restaurant gern meine absolute Empfehlung aus.
Facebook
Anna Sieb
+5
Toller Service, leckeres Essen, schöner Ausblick auf Boote und mit viel Halsrecken auch aufs Meer, top!
5
Stefan Lisowski
+5
Wer hier noch was zu meckern hat bei dem stimmt was nicht. Absolut lecker, beinahe zu große Portionen und alle super freundlich. Immer wieder gerne dort.
5
julia k 87
+5
Wir hatten einen super schönen Platz, wurden freundlich und schnell Bedient. Das Rotbarschfilet und auch die Scholle waren super lecker. Wir haben nichts zu meckern. :-)
5
S. Peter
+5
Wir waren zum ersten mal in Travemünde und die Kinder hatten Hunger auf Fisch. Restaurant gesucht und gefunden. Personal war freundlich und der Service schnell. Die Portionen ließen keine Wünsche offen. Sowohl die Scholle als auch der Seelachs waren top. Für die Kinder gab es gratis Räuberteller. Wir würden jederzeit dort wieder essen geben wenn wir in der Nähe sind.
5
Chr S.
+5
Auch ohne Reservierung bekamen wir in voller Gaststube Sonntagmittag einen schönen Platz. Die Bedienung war sehr herzlich. Der Fisch hat fantastisch geschmeckt. Große Portion!
4
Regina
+4
Wir haben hier schon öfter Fisch gegessen. Es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ist freundlich und man kann draußen sitzen. Was will man mehr. 😊
5
J S.
+5
Sehr freundliche Bedienung. Trotz viel Betrieb, schnell die Getränke und das Essen bekommen. Die Qualität des Essens war auch sehr gut. Absolut Empfehlenswert!
5
Katja Bauer
+5
Alles super! Wir hatten nicht reserviert, und bekamen trotzdem einen Tisch für 2 Personen. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Schollenfilet und das Dorschfilet sind sehr zu empfehlen. Preis - Leistung stimmt. Gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischkombüse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fischkombüse

89 4.6 4.7 4
Buddenbrooks 98 4.6 0 5
Villa Mare 98 4.9 5 4.5
Il Gabbiano 98 4.6 4.5 4
Traveblick 81 4.3 4.6 4
Weinwirtschaft 82 4.4 4
Hein Mück 98 4.7212 4.7 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4050 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4502 709532

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1