Weinwirtschaft

Weinwirtschaft, Lübeck-Travemünde Aussenallee 10 - Lübeck-Travemünde

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinwirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1425 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
125 Bewertungen
Google
Google
Last update on 17/06/2022
4,4
97 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 12/01/2021
4,5
44 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 20/03/2021
4,5
1095 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 20/03/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Tilo
+4
🍷Sehr tolles Restaurant um Wein zu trinken und nordische Küche neu interpretiert zu essen. Alle Speisen waren lecker. Die Getränkeauswahl war gut. Leider gibt es nicht all zu viel Auswahl für Vegetarier. Zudem hat bei der Hauptspeise das gewisse Extra gefehlt, welches bei der Vorspeise da war. Das Ambiente ist gut. Bei voller Besetzung ist es aber ein wenig lauter in ungemütlicher. Das Personal war anfangs sehr freundlich, nett und zuvorkommend (und die Weinempfehlung war wunderbar). Leider war das Personal immer beschäftigter und weniger "da" je voller das Restaurant wurde. Ich empfehle daher außerhalb der Stoßzeiten zu reservieren.
5
Marko Siems
+5
So eine freundliche und aufmerksame Bedienung habe ich lang nicht erlebt. Ich fühlte mich richtig verwöhnt. Die Karte ist übersichtlich aber mit tollen Gerichten bestückt. Hier kann man immer wieder hingehen.
5
Wolfgang Thamm
+5
Sehr gute Küche und umfangreiches Weinangebot. Sehr aufmerksames gut geschultes und freundliches Personal.
4
Sina Kurz
+4
Die Weinwirtschaft liegt in Travemünde, und bietet sehr gute Weine und sehr schmackhaft zubereitete Speisen aus dem deutschsprachigen Raum an. Dies kann man hier in netter und gemütlicher Atmosphäre wunderbar genießen. Der Service ist sehr freundlich und flink. Hier kann mann einen schönen Abend genießen. Im Sommer kann man draußen sitzen. Das Preisniveau ist gehobener. Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung und angemessen. Parkplätze stehen kostenpflichtig in der Nähe zu Verfügung. Das Restaurant ist für Rollstuhlfahrer geeignet. Wenn euch die Rezession gefallen oder geholfen hat, dann freue ich mich über ein LIKE eure Sina.
5
Sinan Eker
+5
Großes Lob an die Weinwirtschaft! Waren heute abend das erste mal da. Sehr freundliches Personal, dazu eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker, sehr zu empfehlen ist das Kalbsschnitzel! Die Preise sind angemessen, allerdings auch nichts für den kleinen Geldbeutel. Wir kommen gerne wieder!
4
May K.
+4
Tolles Restaurant, sehr gutes Essen mit einer schönen Weinauswahl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinwirtschaft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinwirtschaft

82 4.4 4
Buddenbrooks 98 4.6 0 5
Fischkombüse 89 4.6 4.7 4
Villa Mare 98 4.9 5 4.5
Il Gabbiano 98 4.6 4.5 4
Traveblick 81 4.3 4.6 4
Hein Mück 98 4.7212 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1425 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4502 3070847

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1