Sluurpy
Reset

Es gibt 32 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Ludwigshafen zu probieren

Es gibt 32 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Pinseria Ludwigshafen
96/100 (878 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Hervorragend! Sehr leckerer Teig, fruchtige Tomatensosse, wuerziger Kaese undlaengst nicht so fettig wie eine Pizza. Ich drueck euch die Daumen, dass..."
Klaus Diry
"Sehr sehr gutes Essen. Extrem schöne Location und die Cocktails sind auch top..."
Misha Amoi-Taleghani
"Super lecker und freundliche Bedienung!! Die Pinsa erschlägt einen nicht so wie eine Pizza und ist das perfekte Essen bei der..."
Julia Wilhelm
"Seeeehr lecker in allen getesteten Varianten. Eine Bereicherung für die Gastronomie in..."
Thomas Köhler
"Top Location, freundliches Personal leckereres Essen, Ambiente Top hab mich gefüllt wie im Urlaub , Preise Top 5..."
Floriana Carelli
"Leckeres Essen, kompetente und nette Leute plus ein sehr abgestimmtes Ambiente, sehr..."
Christoph Wilms
"hervorragendes Essen in einer wunderbaren Location - empfehle ich gern..."
Arianit Sokoli
"Sehr sehr lecker 😋 Und ein super Service! Komme gerne..."
Stephie FL
"Tolles essen zu fairen Preisen. Alles gut und..."
Tommy Raic
"So ein Laden hat in LU gefehlt. Top Location, Top Pinsa, Top Service! Hoffe, ihr liefert bald auch!..."
Kevin Kez Gradito
"Absolute Empfehlung! Preis Leistung ist top, die Qualität..."
Karmela G
"Alles sehr lecker! Gemütliche Atmosphäre, Personal sehr freundlich, Preise im Durchschnitt. Nur zu..."
Annalisa De Marco Nisi
"Hervorragender Service und Beratung der Servicekraft. Die Pinsa, der Salat und der hausgemachte Eistee sind unvergleichlich!!! Beste location zum..."
Ted Z
"Ich hatte vorher noch nie etwas von Pinsa gehört, der Unterschied zu Pizza ist auch wirklich nicht sooo groß, aber es gibt ihn 🙂 Die Pinseria..."
Martin B.
"Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dazu eine nette Bedienung und gute Musik. Hier kann man sich..."
Antonio V.
"Habe das Lokal durch Zufall entdeckt. Es liegt direkt am Berliner Platz, dem zentralen Knotenpunkt von Ludwigshafen. Es ist angenehm ruhig, auch..."
Blub Candy
"Sooo was von Leeckaa schmeeckaa.. 😋😋ich LIEBE diese Art von Pizza!! Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter!! Ein hoch auf Sie 🔝❤ La..."
Lieblings Mensch
"In Zeiten von Corona: Lieferung wie angemeldet und sehr freundlich. Die Pinsa war bei Ankunft noch heiß. Hat super lecker geschmeckt! Weiter..."
Peter D.
La Pineta Da Gian Franco
93/100 (1025 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie jedes Mal, top Essen und sehr aufmerksame und freundliche..."
Maren De
"Das Ambiente und der Biergarten laden zum Verweilen ein und die Küche ist einfach..."
Inka Jordan
">Nettes..."
Bettina Didone
"Unbedingt mal hingehen. Italienische Küche vom Feinsten. Service total freundlich. Geheimtipp in..."
Daniel Rupp
"Sehr lecker ...kann man nur weiter..."
giunta caterina
"Wir waren schon mehrfach bei Gian Franco und Rosaria zu Gast - als Familie, mit der Weihnachtsfeier unserer Kanzlei und 2019 mit über 30 Gästen zur..."
Boris Diem
"Wow, ein tolle Italiener mit einem super Essen und einem grandiosen..."
M M
"Sehr lecker und wunderschönes Ambiente. Catering gehabt, sehr..."
Maria Zarbo
"Wir haben zum Geburtstag ein Buffet bestellt. Sehr gutes und leckeres Essen. Wir empfehlen gerne..."
Viktoria Prieb
"Nachdem wir dort ein paarmal vorzüglich gegessen haben entschieden wir uns das Catering für unsere Hochzeit mit Ihnen zu machen . Das Essen war..."
gosy99
"Gute Küche. Sehr nette., kompetente Bedienung. Essen bei Freunden. Hier gibt es Spaß auf der..."
Ralf Punga
Restaurant Da-vito
92/100 (916 ratings)
Restaurants
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Complimenti a tutto lo staff,cucina impeccabile e accoglienza meravigliosa,ritornero sicuramente..."
Sergio Polizzi
"Ottimo ristorante.persone gentili e cordiali. A chi piace la buona pizza lo consiglio. È praticamente..."
Scanio Ignazio
"Servizio ottimo...personale simpatico e cordiale...la pizza? Squisita!! Lo consiglio!!..."
Antonella Arcabascio
"Selbstgemachte Nudeln, super nettes Personal und schöner Aussenbereich..."
Jürgen Scheuermann
"Schon immer top! Ausgezeichneter Service und hervorragendes..."
Andre Hahn
"Das ganze Personal, das Essen, alles Top! Für mich der Beste Italiener der..."
Cari Winoroślą-Sztorc
"UNSER LIEBLINGS ITALIENER.ESSEN SEHR GUT.AUCH IN CORONA ZEITEN UNTERSTÜTZEN WIR SIE GERN.Einmal die woche wird bestellt.Seit über 20 jahren kunde..."
Thomas Huber
"Das Essen war lecker und das Personal sehr freundlich. Die Preise sind..."
Sabrina M.
"Sehr lecker hier. Meine Calzone war so groß das man zu zweit essen kann. Super freudlich und Familien geführtes..."
Thomas Fußer
"Tolles italienisches Restaurant!! Schöner Außenbereich, netter Service und leckeres, authentisches Essen. Kommen..."
Thomas K
"Sehr gute Pizza, Belag je nach Gusto, der Teig ist für uns der beste in LU... zumindest bei den Italienischen Restaurants, die wir kennen. Auch..."
Stephanie
"Wir haben den Geburtstag von meinem Sohn gefeiert. Sehr nette und freundliche Bedienung. Aber vor allem hat es uns allen sehr gut geschmeckt. War ein..."
Hikmet Ildeniz
"Lieblingsrestaurant vom gesamten Zahnarztpraxis-Team.Ohne Ausnahme immer mega lecker. Besonders zu empfehlen ist das Gericht..."
Mercan Saatci
La Perla
92/100 (1125 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Reservierung möglich
Abendessen
"Preis Leistung ist einfach der Hammer. Essen schmeckt fantastisch und das Ambiente ist einfach traumhaft. Einfach nur..."
Sijanka Burkhardt
"Suuuuper leckeres Essen und super nette Inhaber!!! Sehr empfehlenswert!..."
Katharina Hofsäß
"Super Essen ,super freundliches Personal war ein toller..."
Mathias Bappert GF FD
"Super lecker und ein liebevolle aufmerksame..."
Blacher Eva-Marie
"Leckeres Essen nette Bedienung. Wir kommen..."
Ilse Ribic
"Super lecker , alles frisch , freundliches..."
Sandra Schmidt
"Sehr gutes Essen Bedienung auch sehr..."
Andrea Andres
"Essen war sehr gut und bedienung..."
Diana Andres
"Sehr lecker und freundliche Familie, man fühlt sich einfach..."
Timo Kleiner
"Sehr freundlich und das Essen ist..."
Salvatore Zambito
"Oltre al buon cibo al ristorante la Perla potete trovare persone speciali..."
Rosa Toscano
"Das Essen war wieder super lecker..."
Janine Kraus
"Heute mittag bei La Perla bestellt erstklassige Qualität super lecker und frisch zubereitet. Werden dort gerne persönlich ..."
Beate Jambo
"Sehr lecker das Essen und nette..."
K. Mok
"Super lecker und mega freundliches Personal! Höchst empfehlenswert und immer wieder gerne!!! Unbedingt auch nach den Tagesgerichten fragen. Hier..."
Alex Hettenbach
"Super leckere Nudelgerichte. Aber auch die Pizza und Fleischgerichte sind top. Ein Blick auf die Tafeln lohnt sich immer! Der Nachtisch ist ein Traum..."
Lena
"Leckere Pizza und schön knusprig auch bei take..."
Carsten Stobbe
"Wir waren zum 1.mal dort, haben Pizza gegegessen... War alles sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich... Preis Leistung 👍👍👍. Gerne..."
Heike Fleckenstein
"Sehr gute Küche und sehr netter Umgang 😊 Immer wieder..."
Karin Wild
"Wir waren das erste Mal dort und es war hervorragend. Essen und die familiäre Atmosphäre haben uns überzeugt. Wir kommen..."
Robert D'Ambrosio
Restaurant Del Gusto
89/100 (1343 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkgebührenerstattung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super tolles Restaurant. Ganz ganz nettes Personal, der Chef ist der Hammer .... und das Essen ... ja das Essen ist so etwas von Lecker...."
Michael Weyand
"Bei unserem Besuch dort waren wir voll und ganz zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und professioneel. Das Essen war sehr lecker und..."
Serhan Seid
"Ein Vereinsheim-Gaststätte wird diesem Restaurant nicht gerechnet. Der Salat ist fruchtig, frisch, vielseitig und schmeckt sehr gut. Der erste..."
Achim Kahl
"Einen supertollen Abend mit guten Freunden hier verbracht. Essen war großartig. Die Servicekraft humorvoll hat das ganze zu einem großen Erlebnis..."
Waltraud Pouhe
"Ein Lokal zum Wohlfühlen. Freundlich, zuvorkommend. Die weiblichen Gäste werden mit Komplimenten empfangen. Sowas kommt an! Das Essen ist sehr..."
Wolfgang Käser
"Waren mit Hundi spazieren, nur ein paar Meter von Wohnung entfernt. Spaghetti waren..."
Gerda Reiff
"Super Tagesessen Bedienung sehr nett Preis-Leistung toll 5 Sterne sehr zu..."
Irmgard Suentzenich
"Sehr freundlicher Service. Witziger und Humorvoller Chef. Sehr leckeres Essen. Gerne..."
Wilfried Frei
"Die Pizza war super belegt und hatte einen schönen Boden. Die Leber von meiner Begleitung war ebenfalls saftig und nicht wie eine Schuhsohle. Die..."
Daisuke Yusacki
Bella Capri
88/100 (2755 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Ein sehr schönes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführer sind ganz besondere Menschen, sehr herzlich und..."
Oz Zi
"wir kommen seit 1985 hierher! immer..."
Sabine Bock
"Sehr leckeres Essen von bester Qualität Ambiente punktet sehr schön ebenso ist der Service sehr gut. Für mich ein Top Italiener der Region..."
Romeo Pennese
"Essen und Trinken sensationell! Service ("Ragazzo") und Chefin sehr aufmerksam und freundlich. Preis / Leistung überzeugend - Portionen..."
Dominik Frey
"Also hier ist alles perfekt.... Super Ambiente sehr gutes Essen. .. Preis/Leistung passt..... Danke ENZO und..."
Roger Hartenburg
"Das beste italienische Restaurant weit und breit. Mein Tip Antipasto ala chef. Gehe immer wieder sehr gerne..."
Robert Driesner
"Sehr leckeres Essen, top..."
Sonja Trapp
"Das Essen ist super lecker Preisleistung absolut angemessen Portion üppig ein total lieber Familienbetrieb Komme immer wieder gerne..."
Sascha Prothmann
"Topqualität, sehr nettes..."
Markus Wichmann
"Sehr gutes Essen, Service ist gut und..."
Isa Trust
"Excellentes italienisches Restaurant. Sehr schönes mediterranes Ambiente mit schöner Terasse. Das Essen ein absoluter Hochgenuss. Fühlte mich..."
Anke Riebke
"Sehr schön. Das Essen war traumhaft der Service sehr freundlich einfach spitze. Das Restaurant kann nur empfohlen..."
Saskia Jäger
"Wir waren gestern Abend hier. Kompliment, tolle Auswahl an italienischen und pfälzer Weinen! Professioneller Service, unheimlich..."
Maximilian Hög
"Sehr sehr schönes Restaurant mit gutem und aufmerksamen Personal. Preislich liegt es im mittleren bis gehobeneren Bereich. Die Auswahl ist gut und..."
Christopher R.
"Shere gute Essen, auch zu mit nehmen das Restaurant ist es nur zum..."
Pietro Google
"Guter kompeter Service. Essen war..."
Max D
Da Rosetta
87/100 (1954 ratings)
Restaurants
italienisch
Mittagessen
Abendessen
"Nicht nur ich sondern auch die 35 Gäste/Teilnehmer meiner Whisky Verkostung gestern Abend waren begeistert von der Qualität und Herzlichkeit, und..."
Georgios Zacharioudakis
"Nach 5 Jahren endlich mal wieder dort gewesen. Kein bisschen verändert und nach 13 Jahren am Platz immer wieder wert, dort einzukehren. Die Nudeln..."
Vanessa Reichard
"Sehr gutes Essen, die herzliche Art im Lokal kann man nicht beschreiben. Geh doch mal..."
Hans Jürgen Regler
"Die besten ! Sehr gutes Essen, super nettes Personal, gemütliche Atmosphäre und einfach nur empfehlenswert..."
Nathalie Rder
"Super lecker! Super freundlich. Schönes..."
Giuseppe Viviani
"Sehr nett und sehr lecker:) wir hatten sehr kurzfristig angerufen (15 Minuten vorher) und im Hintergrund konnte man viele Gäste hören, trotzdem..."
Claudia Bartoszek
"Eines der besten Restaurants in der Umgebung. Wirklich super essen, tolles Ambiente und gutes Personal. Nach dem Lockdown sind wir mit sicherheit..."
Nice Guide
"Richtig lecker gegessen. Sehr schöner Abend. Super nette Bedienung. Wir kommen..."
Ilona Kammel
"Das Essen ist immer fantastisch, der Chef wie auch seine Angestellten sind super freundliche und herzliche Menschen. Auch die Atmosphäre im..."
Salva P.
"Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Die Kalbsmedaillons kann ich wirklich sehr empfehlen, auch die Pizza mit Rucola und Parmaschinken sind sehr..."
Frauke Fischer
"Heute Mittag haben wir gegessen war sehr lecker. Der Koch war sehr freundlich mit uns... Aber das service und Bedienung war leider sehr..."
Lisa Eck
"Wenn man es ruhig mag ist man hier falsch. Hier ist es lebhaft ohne das es stört. Ich persönlich finde das super. Das Essen ist sehr ausgiebig und..."
Christian Marie
"Tolle Börsen..."
Mario Westphal
La Torre Da Angelo
86/100 (2953 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer freundliche Bedienung in familiärer Atmosphäre und gutes Essen zum günstigen Preis! Sehr empfehlenswert auch die Eisspezialitäten im Sommer..."
Jens Bunge
"Ein Besuch im La Torre da Angelo fühlt sich immer wie ein kleiner Urlaub an..Mittlerweile sind wir mind. 1 mal wöchentlich dort..Es passt alles....."
Mareike Thegler
"Mega geil !! Beste Ristorante !! Essen ist super gut und die Bedienung ist mega geil und freundlich. Die Location und Feeling auch sehr toll..."
Benek Maciej
"Super freundliches familiäres Team und das Essen ist sehr lecker... Man kann es nur empfehlen � macht weiter..."
Petra Zwarg
"Waren letztens mit Freunden da, tolle Atmosphäre, super netter Service und richtig leckere Pizza❤. Pizza konnte nur noch durch das Eis getoppt..."
Nadine Altiparmak
"Waren gestern bei euch. Waren alle super zufrieden. Seit langem nicht so gute Pizza gegessen.Sehr kinderlieb. Können das Restaurant empfehlen..."
Tolga Bektas-Aksu
"Hier gibt‘s die beste Pizza und tolle..."
Lea Schröter
"Sehr gutes Essen, familiäre Atmosphäre und echt zu empfehlen. Und der cheff ist der beste..."
Sandy Bauer
"Bei euch schmeckt das Essen super und eine gute Bedienung freue mich schon auf das nächste..."
Christopher Brecht
"Wundervolles Ambiente in einen ehemaligen Kirchturm :) tolles Essen und Trinken und super nettes und humorvolles Personal :) Auf jedenfall ein Besuch..."
David Illetschko
"Wie immer Essen ausgezeichnet Service passt alles Super..."
Siggi Herbst
"Weil für jeden auf der Speisekarte etwas Leckeres zu finden ist, weil man im Freien draußen sitzen kann, Kinder mit dabei sein dürfen und..."
Christine Lindemann
"Geniales, super leckeres Essen! Waren 2 Tage nacheinander dort, kann ich nur empfehlen! Super nette Besitzer und Bedienung! Leckere Pizza! Ein..."
Eugenie Dick
"Bestellen, Abholen und genießen... leckerer kann man in der aktuelle Zeit zu Hause nicht essen. Vielen Dank an die..."
Tobias Scheidl
"Super leckeres Essen an einem der schönsten Orte der Stadt! Und Familie Montana ist immer total freundlich und gut gelaunt - mein..."
Flo Grieb
"Tolles Essen (besonders die Nudelgerichte sind fantastisch) an einem der schönsten Orte der Stadt! Wir kommen wirklich gerne her, was nicht zuletzt..."
Karla Haus
"Einer meiner Lieblingsorte in Ludwigshafen! Gerade im Sommer auf dem Platz sitzt man sehr gemütlich und man isst dort außerdem einfach sehr gut...."
halloyannick
"Sehr gute Essen, super nette Chef und Bedienung.. Essen sehr lecker und frisch..."
HEES UG HEES
"Wir waren heute wiederholt zu Gast mit mehreren Kollegen/innen. Das Essen ist super lecker und wir wurden wieder sehr freundlich vom Wirt und seinem..."
Birgit W.
Ristorante Della Bona
83/100 (1099 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Suppen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best Italiaan restaurant in the Ludwigshafen-Mannheim area. Always fresh fish and fresh pasta on the menu! Fantastic service and terrace next to the..."
Helen De Wachter
"Tolle Küche, handwerklich erstklassig. Service und für diese Qualität geht auch der Preis in..."
Mirko Borrmann
"Waren heute zum 1. Mal da und waren begeistert. Super nettes Personal und sehr leckeres..."
Michaela Selzer
"Wir waren heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal hier. Die freundliche Bewirtung und Beratung war einfach herzerfrischend und wir haben..."
Juliane Eirich
"Hervorragendes Essen, toller Service und ein sehr schönes..."
Monika Hoefer
"Sehr zu empfehlen! :) War eine wundervolle Kommunion bei der ich als Fotograf war! Vielen..."
Bine Kast
"War hervorragend, wie..."
Jochen Kehl
"Lo mejor de lo mejor, atención de primera clase y la mejor comida, que mas se puede..."
Franco Campisi
"Mein Lieblingsitaliener und das fast vor unserer Haustür. Bestes Filetto di Manzo weit und breit. Ob Abholung oder Essen vor Ort, es ist immer..."
DE MI
"Sehr gutes italienisches Restaurant mit familiärer Atmosphäre direkt am Rhein. Sehr gute Auswahl an Fleischgerichten, Pasta und Pizza. Schöner..."
chris roehr
"Der beste Auberginenauflauf den ich bisher gegessen habe. Abholung und Lieferung sind perfekt. Gerne essen wir auch vor Ort und genießen das..."
Andrea M.
"Guter Service, Preisleistung stimmt, für Männer die Pasta bestellen war es etwas knapp, könnte ein wenig mehr sein, an Nudeln sollte man nicht..."
Thomas Gregor
"Köstliches Essen. Toll geführtes Lokal am Rhein. Empfehlungen des Tages unbedingt probieren. Personal und Inhaber sind Top..."
Cony Stadt
"Durch Zufall in diesem Restaurant gelandet und wir werden wieder kommen. Super freundliches Personal, welches aufmerksam und auf Zack ist. Das Essen..."
Kerstin D
Tialini Ludwigshafen
76/100 (3402 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Ambiente, drinnen wie draußen. Super freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr leckeres Essen. Preislich nicht ganz günstig..."
Claudia Flörchinger
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente und die freundlichsten, nettesten und gut gelauntesten Bedienungen, die ich jemals gesehen..."
Britta Eyer
"Essen ist lecker und preislich okay. Bedienung manchmal etwas langsam. Lage ist super, Terrasse mit Rheinblick. Cocktails sind..."
Uli F.
"Montag und Dienstag die Grandezza-Pizza. Passt akkurat in den Magen. An den restlichen Wochentagen geht auch der Rest von der Karte sehr gut...."
hokuspokus76
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Essen ist lecker, preislich aber kein Schnäppchen... Wir kommen trotzdem immer wieder gerne..."
And One
"Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen im tialini. Angefangen beim Service: Unsere Servicekraft hat sich persönlich bei uns vorgestellt. Sehr..."
Bianca Flemming
"Das essen ist sehr lecker! Die Portion vom Hähnchensalat ist bisschen klein und der Service sehr langsam. Sonst gibts nichts zu meckern. Super..."
NT -
"Waren zu Besuch in Ludwigshafen. Uns wurde das Tialini direkt am Rheinufer empfohlen. Das Ambiente war sauber, modern mit großen Glasfenstern.Was..."
Isa Secenka