Ristorante-pizzeria San Antonio

Ristorante-pizzeria San Antonio, Ludwigshafen Anebosstraße 4 - Ludwigshafen

italienisch
• deutsch
• international

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante-pizzeria San Antonio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1846 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
273 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/05/2022
4,4
224 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,5
1278 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nico Schneider
+5
Gutes Essen, super nettes und zuvorkommendes Personal Weiter so!!!
5
A L
+5
Speisen top. Service bestens. Extrawünsche werden immer erfüllt.
5
Steffen Schneider
+5
Nettes Klima und große Speisekarte. Salat kann am Buffet entnommen werden. So kann man den Beilagen Salat selbst zusammenstellen wie man mag. Ob Pizza, Schnitzel, Steak ..... alles schmeckt super. Das ganze zu erschwinglichen Preisen.
4
Rolf Würth
+4
Freitag ist Fischtag, aber auch Samstags bekommt man welchen. Wir waren das erste Mal da. Ich esse gerne Fisch und habe mir Zander bestellt, meine Frau Picata Milanese. Vom Geschmack und der Portion waren wir begeistert. Alles wunderbar frisch. Dazu gibt es vorab noch Salat an der Salatbar. Das Ambiente ist für eine Sportvereingaststätte OK. Wer möchte kann sich auch in den Biergarten setzen.
5
Karin Naprava
+5
"Spanferkelrollbraten auf Rahmwirsing mit Salzkartoffeln" - wer kann da widerstehen? War köstlich, konnte leider nicht alles aufessen.
5
Armin Radmacher
+5
Super Essen. Angenehme Athmosphäre in ruhiger Lage.
5
Sylvia Sorgenfrei
+5
Sehr guter, freundlicher Service, super gutes Essen
5
Belle Black
+5
Leckeres Essen, freundliche (und lustige) Bedienung, Pizzateig war selbst gemacht und sehr gut. Komme definitiv wieder. Der Außenbereich ist sehr ruhig und bei Sonne echt schön!
4
Lars Hoppe
+4
Die Pizza ist immer super lecker und für 5 Euro unschlagbar künstig!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante-pizzeria San Antonio

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1846 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 57246705

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1