Da Rosetta

Da Rosetta, Ludwigshafen Rheinfeldstr. 14 - Ludwigshafen

italienisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Rosetta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2014 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 07/05/2021
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
210 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/12/2022
4,8
18 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/08/2020
4,4
156 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,5
205 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,4
668 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/12/2022
4,4
668 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/06/2021
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Georgios Zacharioudakis
+5
Nicht nur ich sondern auch die 35 Gäste/Teilnehmer meiner Whisky Verkostung gestern Abend waren begeistert von der Qualität und Herzlichkeit, und ich danke euch vom herzen dafür! Viele Grüsse & bis bald
Facebook
Vanessa Reichard
+5
Nach 5 Jahren endlich mal wieder dort gewesen. Kein bisschen verändert und nach 13 Jahren am Platz immer wieder wert, dort einzukehren. Die Nudeln sind auf den Punkt al dente, die Sauce ein Gedicht und der Pizzateig herrlich dünn mit frischem Belag. Bei Kartenüberlassung wird auf weitere Köstlichkeiten außerhalb der regulären Karte hingewiesen. Der Chef selbst ist immer präsent und mit seiner herzlichen Art stets bemüht, auch allen Sonderwünschen gerecht zu werden. Man nimmt eine sehr persönliche und warmherzige Atmosphäre wahr. Ein Einkauf seines Olivenöls aus der Heimat toppt den Besuch dort. Das Preisleistungsverhältnis ist damit überragend. Weiter so!
5
Claudia Bartoszek
+5
Sehr nett und sehr lecker:) wir hatten sehr kurzfristig angerufen (15 Minuten vorher) und im Hintergrund konnte man viele Gäste hören, trotzdem wurde uns ein Platz angeboten. Das Essen war super lecker, die Wartezeit war kurz und auch die Bedienung sehr nett. Ich würde mich persönlich über das Anbieten von moderneren Getränken freuen, wie zb. Lillet, aber das ist zweitrangig. Sehr zufrieden, gerne wieder:)
5
Nice Guide
+5
Eines der besten Restaurants in der Umgebung. Wirklich super essen, tolles Ambiente und gutes Personal. Nach dem Lockdown sind wir mit sicherheit wieder dort !! :)
5
Ilona Kammel
+5
Richtig lecker gegessen. Sehr schöner Abend. Super nette Bedienung. Wir kommen wieder.
5
Salva P.
+5
Das Essen ist immer fantastisch, der Chef wie auch seine Angestellten sind super freundliche und herzliche Menschen. Auch die Atmosphäre im Restaurant ist stilvoll und perfekt für Familienessen sowie für ein romantisches Essen zu zweit. Wir kommen seit Jahren mit der ganzen Familie hierher und das wird auch so bleiben ;) PS: Die Fischspezialitäten sind der HAMMER! :) Weiter so!
5
Frauke Fischer
+5
Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Die Kalbsmedaillons kann ich wirklich sehr empfehlen, auch die Pizza mit Rucola und Parmaschinken sind sehr gut. Hier kommen wir gerne wieder hin.
5
Lisa Eck
+5
Heute Mittag haben wir gegessen war sehr lecker. Der Koch war sehr freundlich mit uns... Aber das service und Bedienung war leider sehr schwach.Danke
5
Christian Marie
+5
Wenn man es ruhig mag ist man hier falsch. Hier ist es lebhaft ohne das es stört. Ich persönlich finde das super. Das Essen ist sehr ausgiebig und sehr gut. Das Essen wird einem aus sehr schnell serviert und es schmekt sehr gut. 👍🏽Danke
5
Mario Westphal
+5
Tolle Börsen hier

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Rosetta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Rosetta

87 4.4 4.8 4
BASF Gesellschaftshaus 96 4.7 5
Restaurant Zum Maffenbeier 82 4.4 4.7 4
Bella Capri 88 4.6 4 4.5
Theo's Bar & Restaurant 98 4.6 0 5
Mythos Taverna 88 4.4 0 4.5
Atable 97 4.7 5 4.5
La Pineta da Gian Franco 93 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2014 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 621 6369014

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1