Zam Zam

Zam Zam, Ludwigshafen Bismarckstr. 71 - Ludwigshafen

Now open

80/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zam Zam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3004 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
453 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/10/2022
4,7
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
3,9
322 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/09/2021
3,7
142 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,0
1961 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 14/08/2020
3,5
47 Bewertungen

Bewertungen

5
عيس محمد
+5
Afrines Restaurants es ist schön interessant und das Essen war sehr lecker bin aus Wiesloch und fahre ich immer ca 1 Stunde dorthin , damit ich da essen kann
5
obeida almeklhrf
+5
Einfach klasse. Wir waren hier super zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr schön. Das Restaurant ist sehr sauber. Bedienung ist super nett und hat uns erklärt viele Sachen. Dann kam das Essen. Wow wow. Ich habe viele Restaurants die sich arabisch nennen probiert. Die meisten hatten sehr schlechte Qualität. Aber nicht Zam Zam. Das Essen war einfach himmlisch. Lecker lecker lecker. Gastfreundschaft wie kaum andere in Deutschland. Wir werden auf jeden Fall öfters da sein. Vielen vielen Dank für sehr schöne Zeit bei euch.
5
Rodi Almohamad
+5
Ich habe schon seit längerem nicht so einen Leckeren Rind Shawarma gegessen 😋 😋😋
4
Marcus Luetzel
+4
Essen war sehr lecker, frisch zubereitet, das Ambiente hat Industristyle ist aber okay, Lokal lädt jetzt nicht zum stundenlangen verweilen ein, hinter der Theke könnte mehr gelächelt werden. Lokal liegt zentral in der Innenstadt und ist gut mit der Tram zu erreichen.
5
Edi Omic
+5
Seeeehr seeehr leckere shawarma
5
Joanna Radojewska
+5
Sehr leckeres ind frisches Essen Sehr nette Bedienung
5
Yosef Al
+5
Sehr sehr lecker mein lieblings restaurant
5
Alan Abdullah
+5
Tolles Essen und günstig Preis, ich empfehle euch

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zam Zam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zam Zam

80 4.1 4.7 4
Kavala 96 4.6 0 4.5
Nordsee 70 3.5 2
McDonald's 70 3.4
Insel Bastei 77 3.9 4 3
Tutto Pasta 86 4.8 0 4.5
Pi Bar GmbH 70 0 0
Bäckerei Otto Schall - Container 70 1.7

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3004 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1