Spices Sylt

Spices Sylt, List Listlandstraße 11 - List

Sushi
• asiatisch
• japanisch
• thailändisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spices Sylt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 228 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 09/10/2020
4,0
134 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
34 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Carsten Hilland
+5
Nicht ganz preiswert aber sehr lohnenswert. Im Hotel Arosa in List. Wunderbare Lage. Toller Service. Tolles Ambiente.
4
Michael Gessner
+4
Das war noch nicht perfekt. Das Restaurant hat ein schickes Ambiente. Passt gut zum Konzept. Die Mitarbeiter sind fachlich sehr gut geschult machen einen korrekten und zügigen Service. Leider etwas zu unpersönlich. Das Essen, war gut. Qualität und Machart der Produkte top. Man spürt die Einflüsse von Tim Raue teilweise. Aber! Durch den Name Tim Raue an der Tür sind die Erwartungshaltungen sehr hoch. Leider können es die Köche noch nicht ganz so umsetzen wie Herr Raue es sich hoffentlich vorstellt. Das Wow oder Ohh beim Genuss bleibt leider aus. Gutes Essen unter zu hoher Hoffnung. Die Weine sind gut gewählt. Leider in meinen Augen etwas zu hochpreisig. Das Spices hat noch Potenzial.
5
Sabrina Blaum
+5
Wir waren dort essen und haben uns für das Menü inkl. Weinbegleitung entschieden. Das Essen war fantastisch sowie die ausgewählten Weine. Am überzeugendsten war jedoch das junge Personal. Absolut aufmerksam, freundlich und locker, so dass man sich nicht unwohl und unangenehm fühlt, auch wenn man sich eine Unterkunft im Arosa nicht leisten kann.
4
Herr Schwarz
+4
Ambiente im Spices war gut - die Tische kamen uns etwas zu "günstig" für ein Restaurant dieser Klasse vor. Die Speisen waren gut - waren aber beim Hauptgang Entenbrust (etwas zäh) und Schweinebauch (Fett-Knusper-Anteil ungünstig) etwas enttäuscht - es wurde von dem freundlichen Herrn vom Service aber super toll reagiert und eine neue Hauptspeise angeboten. Das Sushi hingegen war sehr, sehr gut - wie auch die Garnele mit Wasabi - hier erkannte ich auch Tim Raue, aber man ist, das darf man nicht vergessen, nicht bei Tim Raue, sondern in einem Restaurant das von ihm inspiriert wird.
5
M Z
+5
Sehr geehrte Lesende, das Spices Sylt ist absolut empfehlenswert. Ich bin ja von Natur aus eher der Typ grosse Portionen und anständige, bodenständige Küche. Aber was die Küche mir heute Abend kredenzt hat war zwar klein und fein, aber geschmacklich nahe an einem multiplen Orgasmus grenzend. Was soll ich mehr sagen, probiert es einfach mal selbst aus, wir waren wie lesbar sehr zufrieden 😘

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spices Sylt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Spices Sylt

85 4.4 4
Sylter Eismanufaktur 90 4.7 4.8 4.5
Voigt's Alte Backstube 89 4.4 4.9 4.5
Voigt's Alte Backstube 89 4.4 4.8 4.5
Königshafen 91 4.7 4.7 4.5
Sylter Royal 91 4.6 5 4.5
Alter Gasthof 90 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 228 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 96750827

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1