Lister Fischhaus

Lister Fischhaus, List Hafenstraße 16 - List

deutsch
• Meeresfrüchte
• Suppen
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lister Fischhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3524 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lister Fischhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
272 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1188 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
3,6
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
4,4
87 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,0
411 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/11/2021
4,2
1036 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 02/02/2021
4,4
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

TF

Thefork, a trip advisor company
Last update on 03/01/2022
4,5
105 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 30/12/2022
4,5
305 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 30/12/2022
4,5
1 Bewertungen

Menu Lister Fischhaus

  • Snacks Suppen Salate
    • Hausgemachtes Knoblauch-Parmesan Brötchen
    • Baguette
    • Tortilla Chips
    • Cesar‘s Salad
    • Cesar‘s Salad
  • Goschige Kleinigkeiten
    • Gosch Garnelen
    • Gosch Matjesfilet
    • Gosch Bratheringsfilet
    • Liebesteller
    • Kabeljauwürfel im Backteig
  • Austern
    • 6 Sylter Royal
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Britta Härtel
+5
Ich habe hier zum ersten Mal Hummer gegessen und war super begeistert. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, die Bedienung super freundlich und die Auswahl an Fisch 🐟, Muscheln 🐚 und guten Wein 🍷 ist der Wahnsinn👍. Es ist ein Muss hier essen zu gehen‼️
Facebook
Gerd Möbius
+5
Da ich "Gosch" schon ewig kenne und teilweise auch genieße, weiß ich auch genau, welche Goschläden ich mittlerweile meide und welcher mir am besten gefällt. Ob Düsseldorf unterhalb der Uferpromenade, Hamburg im HB, oder Flensburg im Cittimarkt, ich kenne so einige Läden, natülich auch alle Sylter Läden. Den Vogel in Sachen, Top Sevice, dazu zählt auch das Bemühen um einen wirklichen Genuss beim Essen, gepaart mit einer ernst zu nehmenden Freundlichkeit, schießt das Lister Fischaus ab. Selbst wenn der Laden rappelvoll ist, reicht die Zeit doch, um uns draußen zu fragen, ob alles in Ordnung ist und uns nicht zu vergessen. Ich verstehe bis heute nicht, warum der Service in den Ballermann Buden von Gosch, der teilweise Ohrfeigen verdient hat, so mies ist, während er auf der anderen Seite im Lister Fischhaus so einen souveränen und gekonnten Eindruck macht und eine wirklich gekonnte Leistung abliefert. Das gleiche gilt im übrigen auch für das Essen auf ganzer Linie. Da ich mehrfach im Jahr auf Sylt verweile, weiß ich genau, wo ich gerne bei Gosch gesehen bin und eine faire Gegenleistung für mein Geld erhalte. Eine Bewertung der anderen Goschtempel auf Sylt habe ich mir aus den gemachten Erfahrungen erspart, die würde sehr schlecht ausfallen.
5
TYLO Records
+5
Unfassbar gut 😍 Für jemanden der Fisch über alles liebt ein Traum Zwar darf man sich zu Beginn nicht von der großen Karte abschrecken lassen, da wirklich alles gut ist Die Bedienung ist sehr freundlich und die Hygiene Maßnahmen wurden gut umgesetzt - großes Lob an dieser Stelle Jedoch war zur Zeit meines Aufenthalts ein Rohrbruch wodurch nur das Männerbad zugänglich war Zu essen hatten wir die Riesengarnelen (das Beste was man auf Sylt bekommen kann!! Wirklich 😍 dazu du agiloili Sauce -> ein Traum) und die Fischplatte mit 3 Filets Einfach nur köstlich Das einzige was genervt hat das blöde Telefon, welches ständig geklingelt hat und sich erst nach gefühlten 10min einer dazu erbarmt hat, den Anruf anzunehmen Fazit: Das Lister Fischhaus ist sehr zu empfehlen und auf jeden Fall einen Besuch wert
5
J. Xx
+5
Alles toll. Super Service, nettes Personal, tolle auch ausgefallene Speisen. Edles Ambiente. Gemütlich. Popcorn gratis xD warum auch immer. Nee war sehr schön dort zu speisen. Überraschenderweise auch preiswert.
5
Angel Berlin
+5
Volle Empfehlung. Trotzdem wir nur 45 Minuten vor Feierabend eintrafen, wurden wir von allen Servicekräften freundlich umsorgt. Unsere vier verschiedenen Speisen waren allesamt mega lecker, mit Liebe angerichtet, heiß und zum satt werden groß. Parkplätze gibt es genug vor und neben dem Haus. Die Toiletten waren sauber. Es steht eine große Terrasse und ein heller Innenraum zur Verfügung. Empfehlung. Wir kommen wieder.
5
Jens Kuschnick
+5
Sehr lecker. Äußerst freundliche und nette Bedienung. Der Fischteller mit 3 Filets ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder mal...
5
A. F.
+5
Sehr gute Umsetzung der Hygiene Vorschriften, großes Lob und Danke!!! Das Essen wieder sehr lecker und es besteht wie immer, wenn man auf Sylt ist... Suchtgefahr! Der Service sehr nett und freundlich. Danke, dass Sie für uns da sind!
5
Michael Va
+5
Wir hatten beide den Fang des Tages und Sashimi vom Lachs und Thunfisch als Vorspeise. Alles war super lecker. Die Bedienungen waren auch durch die Bank weg sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

TF

Thefork, a trip advisor company

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lister Fischhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lister Fischhaus

84 4.2 4.4 3.5
Sylter Eismanufaktur 90 4.7 4.8 4.5
Voigt's Alte Backstube 89 4.4 4.9 4.5
Voigt's Alte Backstube 89 4.4 4.8 4.5
Königshafen 91 4.7 4.7 4.5
Sylter Royal 91 4.6 5 4.5
Alter Gasthof 90 4.5 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3524 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4651 871321

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1