Zur Turnhalle Offheim

Zur Turnhalle Offheim, Limburg Backhausstr. 9 - Limburg

deutsch
• Speiselokal

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Turnhalle Offheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1159 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
241 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/12/2022
5,0
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/11/2022
4,6
241 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,6
241 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2022
4,0
14 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 03/10/2021
4,6
344 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nannette Welk
+5
Wir waren schon öfter hier essen und wurden noch nie enttäuscht! Der Pasta-Tag (Donnerstags, glaub ich) ist besonders zu empfehlen... �. Die Bedienung ist immer sehr zuvorkommend und aufmerksam - egal, wie voll es ist. Das Essen ist toll angerichtet, alles wirkt sehr edel. Ach ja, die Nachtischvariation ist schon für sich alleine einen Besuch wert!! Das Ambiente, die Bedienung, das Essen und der Preis sind einfach perfekt.
Facebook
Kai-Alexander Sommerfeld
+5
Ein gelungene Überraschung! Wer bei dem Namen nur Hausmacherkost erwartetet weit gefehlt: Hier kann man von gutbürgerlich bis hin zu kulinarischen Hochgenüssen alles bekommen. Und weil hier IMMER frisch gekocht wird, geht der auch auch gern einmal auf Sonderwünsche ein. Ob allein oder für die Familie bis hin zur Veranstaltung oder einer Feier – ich kann die Turnhalle Offheim nur Empfehlen!
5
Peter Wetzel
+5
Super Service, 100 % Empfehlung. Wir kamen auf dem Rückweg vom Kurzurlaub mit 3 Kindern, alle sehr hungrig, spontan dort an. Leider in der nachmittäglichen Küchenpause. Dennoch wurde uns nach Rückfrage in der Küche Essen zubereitet. In Rekordzeit waren die Kinder zuerst versorgt. Das Essen war sehr lecker. Insbesondere die Kinder wurden mit unschlagbarer Herzlichkeit empfangen und versorgt. Schade, dass wir so weit weg wohnen.
5
Mike S
+5
Durch Zufall im Internet gefunden, netter Empfang und ein schönes Plätzchen unter dem Dach bekommen. Als Vorspeise haben wir uns die Caprese bestellt - Hammer - wirklich total lecker und auch nicht so einfallslos wie sonst serviert Weiter ging es mit den Hauptgerichten, diese waren genau so lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Constanze Heil
+5
Heute das erste Mal zu Gast. Mit Freunden,....lecker , frische,super angerichtete Speisen werden serviert. Super freundliche Bedienung. Man fühlt sich willkommen. Gemütlicher Außenbereich. Ist ein Geheimtipp, Turnhallenname ist Tarnung.🤩👍🥇 Dankeschön, werde Sie weiterempfehlen.
4
Silvia
+4
Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienungen. Essen gut bürgerlich lecker. Ambiente traditionell ländlich und trotzdem hübsch. Ziemlich spontan Tisch bekommen.
5
Sven Scheidgen
+5
Lange haben ich und meine Lebensgefährtin nicht mehr so einen tollen Service aber auch so phantastisches essen erlebt. Zum Service: Die Damen vom Service waren steht’s zur Stelle, gingen auf jeden unserer wünsche ein. Man merkte Ihnen den Spaß an ihrer Arbeit an. Zum Essen: Auch hier wurde auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Das Essen sah nicht nur phantastisch aus sondern schmeckte einfach unglaublich lecker. Zum Schluss. Möchte ich noch positiv anmerken das sich die Chefin persönlich erkundigte ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Fazit: Jederzeit wieder. Wir waren absolut begeistert.
5
Michaela Groß
+5
Tolles rustikales Ambiente. Das Essen war sehr sehr lecker und auch sehr ansprechend angerichtet. Absolute Empfehlung unsererseits.
5
Miss Kitty
+5
Das Essen war wieder sehr lecker, obwohl Gordon unter "erschwerten" Umständen kochen musste, das seine Küche renoviert wird und er so nur eine Außen-Behelfs-Küche zur Verfügung hat. Selbst humpelnd ist Sabine eine sehr herzliche Gastgeberin, bei der sich jeder willkommen fühlt. Wir hoffen für die beiden, dass die Umbau-Arbeiten bald beendet sein werden und sich dann auch wieder Gäste in reichlicher Zahl dort tummeln werden.
5
Martin Horn
+5
Wirklich immer wieder überzeugend. Das Essen ist jedesmal sehr schmackhaft und überzeugt durch frische Zutaten. Wir kommen immer gerne in die Turnhalle, ob zum Abholen oder "Dort essen".

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Turnhalle Offheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Turnhalle Offheim

89 4.5 5 4
Zum goldenen Anker 100 5
Weinhaus Schultes 85 4.5 4
Trattoria Catania 80 4.3 4.8 4.5
Feinkost Cafe Generale 96 4.7 4 4.5
Cafe Marucci 70 3.7 3 2.5
Café Denk'mal 97 4.5 5 5
Schäfer Dein Bäcker 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1159 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 9717833

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1