L'osteria Limburg

L'osteria Limburg, Limburg Brüsseler Straße 14 - Limburg

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Limburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2895 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
2570 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/01/2023
4,0
191 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,2
1 Bewertungen

N

Neueröffnungen
Last update on 24/02/2021
1,0
1 Bewertungen

Menu L'osteria Limburg

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katharina Korolev
+5
Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Super essen, super nette Servicemitarbeiter, die Location ist super. Ich bin voll und ganz zufrieden. Immer wieder gerne!
Facebook
Petra Vlckova
+5
Vyborne jidlo a prijemna pratelska obsluha ☺ Dekujeme za skvelou veceri ☺
4
Rüdiger Hey
+4
Da wir die L’Osteria aus Hannover kennen , sind wir auf der Durchreise am Freitagabend wir hier eingekehrt . Parkplätze sind anscheinend zur Hauptzeit Mangelware , aber nach etwas warten wurde einer frei , so das wir starten konnten. Die Bestellung wurde schnell durch einen sehr aufmerksamen Kellner aufgenommen. Getränke und Vorspeisen waren dann auch schnell am Tisch . Geschmacklich waren die Vorspeisen alle sehr gut. Auch der Hauptgang wurde recht zügig gebracht . Allerdings war die Pizza Gustova kalt und wir haben diese nochmal zurück gehen lassen. Leider war diese Pizza aber auch warm nicht wirklich ein kulinarisches Highlight . Sehr trocken und der Schinken extrem salzig. Würden wir nicht wieder bestellen. Alle anderen Hauptgänge waren sehr lecker . Fazit Ambiente : typisch L‘Osteria . Besonderheit : auch hier ist es sehr laut. Service : Top , sehr freundlich und aufmerksam Speisen : frisch und bis auf ein Gericht lecker Preis / Leistung : passt Sollten wir mal wieder hier in der Gegend sein werden wir sicher wieder hier einkehren .
5
Lars K.
+5
Gutes Corona-Konzept. Freundliches Personal. Leckere Pizzen. 😉👍🏻 Komme gerne nach dem Lockdown mal wieder ... 😏
5
Bella BeCool
+5
Essen ist sehr lecker und Personal sehr nett und zuvorkommend. Musik und Räumlichkeiten machen den Besuch angenehm und entspannt. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Mit der Familie komme ich gerne immer wieder. Sehr zu empfehlen.
5
Olga Nuss
+5
Sehr leckeres, frisches Essen. Guter Hauswein. Nette junge Bedingungen. Besonderes Ambiente... Menschen, Musik, Räumlichkeiten machen einen Besuch sehr angenehm und entspannt. Auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!
4
Mark Kreuzer
+4
Eine normale nette Osteria. Praktisch gelegen direkt neben einer Ladestation für Elektroautos. Essen wer schnell und gewohnt in Ordnung. Schön finde ich das es wechselnde Wochenkarten gibt. War mit einem Gang nach 30min wieder auf der Autobahn und Mönch Auto von 0-70% geladen.
5
Emanuel Bergmann
+5
Schöne Location, superleckere und vor allem riesige Pizzen. (Kleiner Tipp für die Vielfalt: dass man halb/halb belegen kann, finde ich sehr gut!) Pasta & Salate könnten noch einen Tick leckererer sein, die fallen ein klein wenig zur Pizza ab... aber man kann nicht alles haben. Trotzdem klare Empfehlung. Immer wieder gerne!
5
Nadine Kalt
+5
Tolle Location‼️ Freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen wie gewohnt. ☝️ Hygienemaßnahmen umgesetzt, wir sitzen ausreichend auf Abstand ☝️ Mund-Nase Maske tragen verpflichtend 👌 Wickel Raum super ausgestattet, es gibt sogar Pampies
5
Barbara Wolf
+5
Eigentlich bin ich kein Fan von L ' Osteria, aber ich bin belehrt worden. Das Essen war super lecker und frisch. Die Preise angemessen und das Personal freundlich. Was will man.!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Limburg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2895 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 9715061

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1