Asia Vu

Asia Vu, Limburg Mainzer Str. 40 - Limburg

Now open
chinesisch
• asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Vu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 621 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
253 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
5,0
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,5
269 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/01/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sebastian Siek
+5
Sehr leckere, große Gerichte und gute Auswahl zu einem sehr guten Preis. Nettes Personal. Top.
Facebook
Rasaq Jurhat
+5
1 nicer ort zum was eaten sheesh........
5
Markus Kaufmann
+5
Die Karte bietet sehr viel Auswahl. Ich hätte mich mal wieder nur von Suppen und Vorspeisen ernähren können . Ich hatte eine Peking Suppe für 2,50 , die war so lecker . Meine Frau hatte eine Tom Yung ga Suppe, die herlich nach Ingwer geschmeckt hat . Zum Probieren hatten wir noch einen Mangosalat. Für 6,50 eine tolle Portion und auch super lecker . Als Hauptspeise hatten wir beide was von den Vietnamesischem Spezialitäten. Ich hatte Garnelen mit Gemüse und Zitronengras. Meine Frau Rindfleisch mit Gemüse und Zitronengras. Beides war toll gewürzt, sollte auch scharf sein war es aber nicht . Das Gemüse war ziemlich grob geschnitten, was aber dem Geschmack zugute kam. Bei dem Garnelen Gericht wahren richtig viele Garnelen drinnen , habe ich schon ganz anders erlebt. Wir haben drinnen gesessen , na ja ist halt eher ein Imbiss ,schlicht aber man sitzt gut . Es gibt aber auch einen Biergarten, der sehr schön sein soll . Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Dir Bedienung war super freundlich, fix und aufmerksam. Das Essen kaum super schnell . Gemessen an anderen guten Asiaten , müsste ich 6 Sterne geben. Da werden wir auf jeden Fall noch mal hin fahren und das tolle Essen genießen. 😁 Die Preise sind echt Preiswert und die Portionen groß 😃 Nachtrag , wir wahren heute noch mal dort . Wir saßen draußen . So schön , echt einen Besuch Wert. Wir hatten letztes mal schon gutes Essen , aber heute war es nahezu perfekt. So stelle ich es mir vor , wenn ich zu einem Asiaten gehe . Der Geschmack war nicht 0815 sondern richtig exotisch. Unsere Suppen wahren sauer scharf . Igh vertrage da schon einiges , aber man merkte die Schärfe schon gut . Die frittieren Dim Sum meiner Frau wahren herlich knusprig und so lecker . Mein frittieren Garnelen wahren auch sehr gut . Die Hauptspeisen wahren mit das beste was wir in der letzten Zeit hatten .
5
Liliane Stock
+5
Sehr zu empfehlen. Eine umfangreiche Karte und alle Gerichte extrem frisch zubereitet. Das Gemüse genau auf den Punkt und der Salat knackig. Immer wieder gerne.
5
Klaus Grimm
+5
Meine Frau und ich haben Tofu mit rotem bzw. gelbem Curry bestellt. Es war für uns ein eine wahre Freude, das beste Tai Curry was wir je hatten (und wir essen viel asiatisch auswärts). Die Schüsseln mit dem Tofu und Gemüse sind wirklich sehr groß, auch ich mit großem Hunger wurde satt. Die Bedienung war sehr freundlich und die Gerichte wurden in weniger als 10 Minuten serviert. Großes Lob an die Küche/Koch.
4
Thomas Baumgart
+4
Echt lecker geschmeckt, gehe satt und gut gelaunt nach Hause . Personal sehr freundlich , Menü zeitnah auf dem Tisch .Schöner kleiner Biergarten und Sanitäreinrichtung auch sauber . Komme definitiv wieder .
4
Alexander Helfenstein
+4
Klein aber ordentlich. Für ein Abendessen zu zweit ganz gut. Die Ausstattung ist nicht besonders sondern eher zweckmäßig. Das Essen ist sehr gut und die Portionen groß. Am Wochenende sollte man vorher reservieren.
5
N B
+5
Ungelesen bestes asiatisches Essen im Kreis Limburg! Sehr frisch das Essen. Jedesmal ein Genuss!!!!
5
Jürgen Noss
+5
Sehr netter Service. Essen qualitativ und quantitativ sehr gut! Preis/Leistung top! Sehr empfehlenswert!
5
Gerald Bittrich
+5
Sehr freundlich...alles neu Wintergarten vorhanden schön hell und sauber. Speißen sehr lecker. Biergarten macht am 01.Mai auf.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Vu

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 621 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4906 43123888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1