Ristorante Piccola Milano

Ristorante Piccola Milano, Limburg Ploetze 20 - Limburg

Now open
italienisch
• mediterran

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Piccola Milano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1797 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
593 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/06/2023
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2023
4,8
17 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2021
4,4
416 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/07/2022
4,3
488 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
17 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/12/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
4,0
62 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
4,0
62 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Roswitha Lorenz
+5
Perfekt ! Tolles, leckeres Essen und zuvorkommendes Personal. Preise sind zivil und die Portionen ausreichend. Direkt in der Altstadt In einem alten Fachwerkhaus, ein sehr ansprechendes Ambiente. Lokalität über zwei Etagen. Einziges Manko: Toiletten befinden sich im 2. Stock, für Gehbehinderte nicht geeignet.
4
J2-D. - Berlin
+4
Wir waren am 04.08.2020 dort und wurden sehr nett bedient. Das Essen war gut gewürzt, optisch ansprechend und hat dazu auch sehr gut geschmeckt. Am Ende gab es noch einen Likör, was den Besuch abrundete. Die Corona Regeln wurden auch eingehalten (Maske und Besuch belegen). Abschließend sei noch bemerkt, dass dem Ambiente der WC's etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden könnte, damit der gute Eindruck erhalten bleibt (Damen WC ohne Papier und defektem Wasserhahn). Danke!
4
Andi Zet
+4
Die Einrichtung ist gemütlich. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war nicht ganz so aufmerksam. Wir mussten uns ein paar Mal bemerkbar machen, obwohl es nicht voll war.
5
Laila Jung
+5
Während eines Kurz Urlaub dort Pizza gegessen. Sehr schmackhaft .Auswahl gut.Preis angemessen. Empfehlenswert!!
4
Adrian Thönges
+4
Das Restaurant ist in einem schmalen Fachwerkhaus und ist von innen auch schön eingerichtet. Die Gerichte waren lecker und schnell zubereitet, der Preis auf jeden Fall okay. Eine breite Auswahl an leckeren italienischen Speisen.
5
Peter Dick
+5
Sehr freundliches Personal und das Essen ist sowohl von der Auswahl als auch vom Geschmack sehr gut. Auch recht preiswert. Sehr empfehlenswert!!
5
Kerstin
+5
Top Italiener! Hier stimmt einfach alles. Reichhaltige Portionen. Echt lecker. Gern wieder.
5
Simon
+5
Sehr freundlich, Nudeln und Pizza allesamt sehr sehr lecker! Empfehlenswert
5
Heinz Heiliger
+5
Super cooles Local,tolle Drinks und Klasse Mitarbeiter tolles Ambiente

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
Samstag:
11:30 - 14:30
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Piccola Milano

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1797 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 22833

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1