Cargo Beachclub Limburg

Cargo Beachclub Limburg, Limburg Inselweg 1a - Limburg

Bar
• Deli
• Grillspezialitäten
• Pub
• Café

91/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cargo Beachclub Limburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1863 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
724 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2023
4,5
242 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,6
825 Bewertungen

U

Unternehmen24.info
Last update on 04/12/2021
4,7
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Yusch Nairda
+5
Eine wunderbare Bereicherung für die kulturelle Landschaft Limburgs. Selten gab es einen Ort, an dem sich Menschen jeden Alters so entspannt begegnen und die Zeit vertreiben können. Gerade am Wochenende wäre es allerdings schön, wenn der Cargo Beach seine Pforten nicht schon um 22:00Uhr schließen müsste. Dass die Musik manchen Anwohnern unter der Woche ein Dorn im Auge ist, mag verständlich sein, sollte jedoch für die Stadt kein Argument darstellen, diese drastische Rahmenbedingung zu schaffen. Endlich gibt es in dieser schönen Gegend einen stadtnahen Treffpunkt mit funktionierender Gastronomie und anstelle des Lautstärkereglers wird der ganze Laden ab 22:00Uhr abgedreht? In dieser Hinsicht kann Limburg von anderen Orten noch viel dazulernen und sollte offener für dauerhaft belebende Veränderungen werden. Nicht zuletzt die Wirtschaft lebt von Diversität und auch die Innenstadt (u.A. City Ring) profitiert auf Dauer von jedem weiteren Anreiz, der Menschen nach Limburg lockt.
Facebook
David Hänsel
+5
Vieles wurde schon gesagt, die mittlerweile integrierte Küche auch absolut eine Bereicherung! Frisches Obst wäre bei den heißen Tagen noch ne kleine Anregung meinerseits, wird sicherlich von den Gästen mit kusshand angenommen. Toll das für Kinder auch Spielsachen zum spielen im Sand zur Verfügung gestellt werden. N klitzekleiner Kritikpunkt, der jedoch auch leicht zu ändern ist, bei der musikauswahl läuft oft das gleiche Set. Es gibt soviel gute Sets die chilligen beachhouse bieten. Stehe da auch gerne für Infos zur Verfügung. Bin ja quasi Stammgast. Ansonsten macht weiter so! Ach und noch ne kleine Anmerkung zu den betuchteren Besuchern. Klar kaufen die auch gern mal paar Flaschen Sekt usw oder champus aber auch diese sollten auf die Sauberkeit achten und ihren Müll in die dafür vorgesehenen Behältnisse schmeißen und nicht die Korken durch die Gegend schießen usw. Wir sind nicht in Saint tropez... Aber das ist einfach nur ne Kritik an dieses ich bin so erfolgreich Publikum. Vorgestern mitbekommen und nur mitm kopf geschüttelt! Ihr als Personal bzw Inhaber der so schön hergerichteten location macht definitiv ziemlich alles richtig...
4
Antonia Schort
+4
Leckere Cocktails, schöner Ort zum Chillen. Könnte aber echt länger geöffnet sein! Auch wenn das Sache der Stadt :-( ist und die Inhaber des Clubs es immer wieder betonen, was sicher auch müßig ist...ein echtes Highlight für Limburg, gibt rundrum nix Vergleichbares, man sollte stolz drauf sein und so einen Club unterstützen! In der Altstadt und an der Lahn ist es nach 22 auch mega laut manchmal. Aber das ist nur eine Meinung einer , die froh wäre, wenn es sowas auch im Taunus gäbe :-)
5
Mary 2007
+5
Tolles Ambiente. Sehr schön eingerichtet. Leider kann man nur bis 22 Uhr verweilen.
5
DK Copter
+5
Hier bekommt man sofort Urlaubsfeeling. Man fühlt sich wirklich wie in einer Strandbar. Tolle Getränke Auswahl.
4
Michenka Hofi
+4
Schöner Ort um mit Freunden das "Beach Leben" zu genießen. Angenehme Musik und schön gestaltet. Man hat nicht das Gefühl, dass man mitten in Limburg sitzt. Immer gut besucht.
5
Ute Schmidt
+5
Ist immer ein Ort wo ich gerne verweile, nettes Personal und nette Gäste, Danke an die zwei Gründerinnen, lieben Gruß Ute
5
Flobbes 86
+5
Cooles Ambiente und nette Mitarbeiter,war echt begeistert und hätte das auch vor dem Betreten nicht erwartet.Man muss natürlich etwas Glück haben einen Platz zu ergattern,da der Zulauf schon ganz Ordentlich ist.
5
Arne Christmann
+5
Der coolste neue abend Treff in Limburg, leider nur wenn es richtig warm ist. Die machen auch ab 22 Uhr langsam dicht. Wäre der Sommer 2016 besser gewesen dann ist diese Strandbar eine Geldgrube. Nichts desto trotz eine tolle Idee für das kleine Limburg. Weiter so.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cargo Beachclub Limburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

CARGO Beachclub Limburg

92 4.5 4.5 4.5
Café Will 89 4.5 5 4.5
Café Will 89 4.5 4.9 4.5
Hermann's Café Zur Plötze 94 4.6 4.6 5
Cafe Nannini Weinbar 85 4.7 4.7 4
Feinkost Cafe Generale 96 4.7 4 4.5
Pavano Cafe Bar 91 4.8 4.7 4.5
Pavano Cafe Bar 91 4.8 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1863 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 5682557

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1