Restaurant 360 Grad

Restaurant 360 Grad, Limburg Bahnhofsplatz 1A - Limburg

Now open
deutsch

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant 360 Grad?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1265 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
147 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
326 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
270 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/06/2023
4,6
110 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

RR

Restaurant-ranglisten
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
4,0
42 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 12/06/2021
4,0
42 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/06/2021
4,0
42 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
4,5
42 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 03/12/2021
4,5
42 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 03/10/2022
4,5
131 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Petra Roos
+5
Das 360° ist eine absolute Bereicherung für Limburg! * Das Ambiente: Die Einrichtung ist eher modern und kühl, allerdings mit einer sehr schönen Aussicht über die Stadt. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Offenheit und Transparenz: Die Küche ist nur durch Glasscheiben vom Gastraum getrennt. Man kann die Köche bei ihrer Arbeit beobachten: faszinierende Effektivität und Effizienz; alles wird frisch zubereitet! * Der Service: Trotz der kühlen Einrichtung schafft es das Team eine warme, herzliche Atmosphäre zu schaffen, allein durch den freundlichen, persönlichen, zuvorkommenden, einfach perfekten Service. * Das Essen: Das Essen/Menü beginnt mit mehreren "Begrüßungen aus der Küche", die schon ganz viel Lust auf mehr machen ("Können wir noch 10 mal rein- und wieder rausgehen, bitte?"). Jeder einzelne Gang ist eine künstlerische Komposition aus unterschiedlichen Aromen und Konsistenzen, mit geschmacklichen Überraschungen, die wahre "Geschmacks-Orgasmen" auslösen. Ich kann gar nicht wirklich sagen, was mein Favorit war. Wir hatten ein 5-Gänge-Menü gewählt, wären sicher auch von 4 Gängen satt geworden, konnten uns aber - zum Glück - einfach nicht entscheiden etwas weg zu lassen. Die Weinkarte ist klein aber fein. Der leckere Rotwein, den wir ausgewählt haben, kostet im EK gerade mal 7,50€ weniger (haben wir nachher gegoogelt, weil er so lecker war und wir wissen wollten, wo man den bekommen kann). * Die Kosten: Das 360° ist preislich "gehoben" und - zumindest für uns - kein "Alltagsrestaurant", aber die Preise sind fair und der Leistung sicher angemessen. * Fazit: Ich kann das 360° von ganzem Herzen empfehlen! Ich werde mit Sicherheit beim nächsten besonderen Anlass wieder dort reservieren!
Facebook
Hans-Peter Dürr
+5
Haben das 5-Gänge Menü genossen und waren sehr zufrieden. Qualität und Menge top, Sterneniveau. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Weinpreise völlig überraschend sehr moderat. Super auch die Kleinigkeiten rund um das Menü, Gruß aus der Küche etc. Auch das Ambiente - dunkle Holztische, graue Raumteiler - gefällt mir sehr gut. Die Wartezeiten auf die einzelnen Gänge im normalen Bereich, schließlich wird alles frisch zubereitet und sehr liebevoll dekoriert. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, der 5 Sterne verdient.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 13:30
18:30 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 13:30
18:30 - 21:00
Thursday:
12:00 - 13:30
18:30 - 21:00
Freitag:
12:00 - 13:30
18:30 - 21:00
Samstag:
12:00 - 13:30
18:30 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant 360 Grad

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant 360 Grad

87 4.6 4.6 4.5
Roman's Kitchen 96 4.8 4.9 4.5
Dom Klause 70 2.4 5 2
Pizzeria trattoria Little Italy 87 4.5 5 4
Culinaria Cristiano 100 5
McDonald's 70 3.3 0 2
Zücherklause RGZV Linter 83 3.7 4.5
Roseneck 87 4.2 4.8 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1265 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6431 2113360

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1