Mifune

Mifune, Leipzig Muenzgasse 18-20 - Leipzig

japanisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mifune?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 827 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 19/03/2021
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
126 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/05/2022
3,1
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/02/2021
4,5
90 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/05/2022
4,6
134 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,4
183 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,6
115 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2020
4,0
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/02/2021
4,0
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kai Drachsdorf
+5
Sehr lecker und eine tolle Erfahrung am Teppan. Sollte man unbedingt mal gemacht haben.
5
Gabor
+5
Meine Partnerin und ich waren zu unserem Jubiläum im Mifune. Wir wurden sehr freundlich empfangen und an den Admiralstisch geleitet. Ohne lange Wartezeit konnten wir Getränke und Essen bestellen. Wir entschieden uns für das Teppanyaki-Menü. Das Essen wurde stilgerecht zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. Da zwischendurch vergessen wurde eine Cola zu bringen, gab es diese umsonst. Im übrigen war der Abend sehr gelungen. Für Liebhaber der japanischen Küche ist das Mifune auf jeden Fall einen Besuch wert. Man könnte jetzt meinen - ja, mein Sushi krieg ich auch bei Lidl. Die Qualität im Mifune ist allerdings so hervorragend, dass sie den teilweise hohen Preis auf jeden Fall aufwiegt.
5
Manuela Koch
+5
Tolles Restaurant etwas teurer aber dafür wird aber auch Qualität abgeliefert. Sehr empfehlenswert
5
Gi Ma Lu
+5
Wer so nah wie möglich an authentisches japanisches sushi ran kommen möchte, kommt hier her. Das Ambiente ist toll, das Personal freundlich und die Bedienung schnell. Auch die Desserts sind sehr zu empfehlen!
5
Björn Franke
+5
Wir haben hier in gemütlicher Runde einen tollen Abend beim Live-Cooking verbracht. Was für ein Erlebnis. Die Speisen sind exzellent und die Atmosphäre rundet den Abend ab. Hier waren wir ganz sicher nicht das letzte Mal.
5
Bianca Specht
+5
Ein gemütliches, kleines Restaurant mit sehr freundlicher und zuvorkommenden Personal. Die Speisen waren gut zubereitet, preislich entsprechend und okay. Einen Platz an einem der Teppanyaki-Tische sollte man vorher reservieren.
5
S. Sch.
+5
Alles bestens gewesen. Essen super lecker und das Live Cooking ist ein Erlebnis wert. Wir waren absolut begeistert. Kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mifune

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mifune

84 4.6 4.5 4
C'est la vie 91 4.7 4.8 4.5
Ratskeller 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Drogerie 90 4.6 0 4.5
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Diego Restaurant & Bar 86 4.4 5 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 827 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 5297090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1