Fratelli Pastabar

Fratelli Pastabar, Leipzig Könneritzstr. 59 - Leipzig

italienisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fratelli Pastabar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 3268 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
370 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/10/2022
4,9
184 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/10/2022
4,8
513 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,8
538 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,8
320 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/07/2021
4,7
1193 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/10/2022
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
4,5
12 Bewertungen

U

Urbanite
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

UL

Urbanite leipzig
Last update on 08/06/2023
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mona Albrecht
+5
Definitiv der beste Italiener in Leipzig ... Man ging hier super auf unsere wünsche ein... Wir hatten essen für einen Geburtstag bestellt.. Es war pünktlich zum vereinbarten Termin fertig und perfekt für ein längeren Transport verpackt ... Das Essen war mega lecker ...zum Nachtisch hatten wir Tiramisu mit Früchten einfach nur köstlich .... Preis-Leistung-Verhältnis top
5
Andreas Teller
+5
Fantastischer, von zwei deutschen Brüdern perfekt geführter Superitaliener. Beste Steaks und Nudeln. Kann man aber selbst allein (eine Person) mit drei Gläsern Wein und Vorspeise 80 EUR lassen (wenn man ein spezielles gerade im Angebot befindliches Steak bestellt...). Hund darf mit rein. Auch sehr schöne Inneneinrichtung. Wenn voll etwas laut, passt aber zum Laden.
5
M. Sommer
+5
Wir waren heute an unserem Hochzeitstag in der Fratelli Pastabar lecker essen. Der Service war sehr gut wir fühlten uns dort richtig wohl. Dieses kleine Restaurant ist sehr gemütlich und sehr sauber. Und die Küche da fehlen mir echt die passenden Worte. Wer italienisch Essen gehen möchte ist genau dort richtig. So lecker habe ich noch bei keinen anderen Italiener in Leipzig gegessen. Ihr müsst vorher reservieren sonst gibt es keine freien Tische. Für uns 5Sterne + Wir kommen definitiv bald wieder.
5
Ronny H
+5
Einfach ein tolles Restaurant. Eine sehr nette Bedienung. Klein aber fein und Geschmacklich einfach nur klasse. Weiter so, wir kommen aufjedenfall wieder. Kann man nur empfehlen
5
Daddy S.
+5
Volle 5 Sterne, meine Frau sagte so leckere Nudeln hat Sie noch nie gegessen. Bedienung sehr freundlich/nett, die Preise sind angemessen gut. Kann man sehr emphelen.
5
Jan Light
+5
Super schönes Restaurant! Sehr leckere Küche! Wir waren gestern essen! Super! Macht weiter so Jungs! Reservierung dringend empfohlen!
5
Stefanie Schulte
+5
Unfassbar gemütlich, hervorragendes Essen, tolle Besitzer. Sollte ich mal wieder in Leipzig sein, komme ich auf jeden Fall!
5
Stephan Sandmann
+5
Das Essen war lecker, schönes Ambiente, das Essen kam für alle von uns zeitgleich, das Personal war immer bemüht um unser Wohl. Wir kommen sicher wieder!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:30
Dienstag:
17:30 - 23:30
Mittwoch:
17:30 - 23:30
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fratelli Pastabar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fratelli Pastabar

95 4.8 4.9 4.5
C'est la vie 91 4.7 4.8 4.5
Ratskeller 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Drogerie 90 4.6 0 4.5
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Diego Restaurant & Bar 86 4.4 5 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 3268 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 9746849

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1