Piccolo

Piccolo, Leipzig Gustav-Adolf-Str. 17 - Leipzig

Steakhaus
• deutsch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Piccolo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2974 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
890 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
3,7
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,8
108 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,6
687 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
947 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
43 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/06/2021
5,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/09/2021
4,0
41 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 02/12/2021
4,9
101 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Borbecker Jung
+5
Ich kenne kein besseres Steakhouse. Immer wenn ich nach Leipzig komme ist ein Besuch Pflicht.
Facebook
Peter Meißner
+5
Essen sehr lecker. Steak absolut Hammer. Bedienung freundlich ,nett und um die Gäste bemüht. Kann man nur empfehlen! Oder lieber nicht denn da bekommt man ja dann selber keinen Platz
5
Sibylle Esswein
+5
Das Lokal ist sehr empfehlenswert!! Wir haben einen Tisch für 3 Personen-1Kind und 2 Erwachsene bestellt und waren sehr angenehm überrascht. Sehr nettes Personal! Für unser Kind gab es ein Malheft und Stifte dazu😊. Das Essen war einfach Spitze! Wir haben lange kein so gutes Steak gegessen und auch das Dessert war ein Traum😊. Daumen👍 hoch an den Koch. Es war ein schöner Abend. 🙂
5
Kerim Merdenoglu
+5
Eine sehr tolle Ambiente und sehr leckeres Essen! Bedienung war super freundlich und hat sich die Zeit genommen, uns ohne Eile unseren Wünschen gerecht die richtigen Empfehlungen auszusprechen. War richtig toll und wir können dieses Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen 😊
5
Night Wolff
+5
Was für ein Glücksgriff! Wir wollten nachdem wir im Zoo waren eigentlich nur kurz was Essen, da es aber so gemütlich war sind wir über 2 Stunden geblieben und haben den Abend ausklingen lassen! Personal war super Freundlich und das Essen sehr Lecker!
5
Ilvi Bo
+5
Netter Service, gutes Essen zu angemessenen Preisen. Angenehme Atmosphäre. Es gibt eine Kinderkarte (Milchreis/Fischstäbchen/Spaghetti mit 3 verschiedenen Soßen....).
5
Nmar. Krol.
+5
Wow! Geschmacklich eine eigene Liga! Mir fallen nur Superlative ein. Grandioses Essen, tolle Auswahl an Speisen und Getränken, wunderschöner Biergarten, extrem freundliche und aufmerksame Kellnerinnen. Nach zwei Minuten fühlt man sich wie ein Stammgast. Für das was man geboten bekommt, perfektes Preise- Leistungsverhältnis! Das war nicht unser letzter Besuch. Danke für den schönen Abend.
5
Antje Strehmel
+5
Wir haben kurzfristig einen Tisch haben wollen. Leider war nur noch der Thresen frei! Was aber nicht schlimm war. Durch die vorher gelesenen Rezensionen wollten wir unbedingt da hin und wurden nicht enttäuscht. Sehr hübsches Restaurant. Essen sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und nett. 5* von uns. Wir haben uns alle wohl gefühlt. Danke....
5
Löwen Immobilien
+5
Wir waren im Sommer 2020 dort,sehr sehr freundliche Bedienung und es war sehr sehr lecker.Hoffentlich ist dort bald wieder geöffnet
5
Eis Zeit
+5
Immer wieder sind wir hier sehr gern essen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und der Service wie immer nicht zu aufdringlich und freundlich. Das Essen hat wie Bisher sehr gut geschmeckt und wir werden definitiv wieder kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:45
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:45
Thursday:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:45
Freitag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:45
Samstag:
12:00 - 23:45
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piccolo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Piccolo

90 4.6 4.8 4.5
Piccolo 90 4.6 4.9 4.5
C'est la vie 91 4.7 4.8 4.5
Ratskeller 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Drogerie 90 4.6 0 4.5
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Diego Restaurant & Bar 86 4.4 5 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2974 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 9800196

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1