Killiwilly Irish Pub

Killiwilly Irish Pub, Leipzig Karl-Liebknecht-Str. 44 - Leipzig

irisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Killiwilly Irish Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 5068 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Killiwilly Irish Pub von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
124 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2288 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,3
78 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
337 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,5
1965 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/07/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
28 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/08/2020
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,5
84 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,5
84 Bewertungen

U

Urbanite.net
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Charlotte Klein
+5
Sehr schöner Pub, die Musik war super, die Getränkepreise waren angemessen, die Whiskyauswahl ist großartig und die Whiskypreise, im Vergleich zu den mir gewohnten (als Urlauber in Leipzig) definitiv günstig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen beim nächsten Leipzigbesuch bestimmt wieder vorbei.
Facebook
Nadja Fineiss
+5
KIlly ist Pflicht. Ich bin definitiv einmal die Woche da und finde es großartig. Getränkeauswahl und Ambiente sind super und die Küche kann sich sehen lassen. Allerdings sollte das Servicepersonal mitunter mal aufpassen das das hohe Ross auf dem sie sitzen nicht mit ihnen durchgeht. Dabei mag ich viele von Ihnen wirklich gerne.Aber Service ist immernoch eine Dienstleistung und auch eine so beliebte Location wie das Killy Willy sollte darauf achten das ihr Personal einen entsprechenden Umgang mit den Gästen hat und nicht arrogant und patzig wird. Selbst wenn man mal einen schlechten Tag hat, kann man wenigstens Höflichkeit heucheln. ;)
5
Anett Nägele
+5
Schnelle Bedienung, gute Preise und für den großen und kleinen Hunger gibt's leckeres Essen. Meistens sehr voll. Eine Reservierung wäre von Vorteil.
5
Monika Below
+5
Killiwilly wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Von Innen ein uriger Pub. Man kann auch gut draußen sitzen. Drinnen wird Fußball gezeigt, auch die Premier League. Es gibt eine ordentliche Auswahl an Bieren, aber auch Cocktails, Wein etc. Außerdem kann man etwas essen.
5
Ulli Den
+5
Das Killywilly ist sehr gut gelegen, direkt auf der beliebten "Karli ". Das Pub hat einen tollen Schwarm durch die Holzvertäfelung. Die Bedingungen sind sehr nett und gut gelaunt! Die Bestellung war auch bei gut besuchten Lokal schnell. Die Preise sind gut für eine grosse Portion. Sehr zu empfehlen!
5
Celina Rodriguez
+5
Mir wurde Killiwilly von einer Bekannten empfohlen und ich bin sehr dankbar, denn das Essen und die Atmosphäre wären toll. Ich finde es hier sehr gemütlich und ich bin hier gerne gewesen.
5
Annekatrin Kühlhorn
+5
Gemütlicher & schöner Freisitz, schnelle und sehr freundliche Bedienung, trotz des sich füllenden Lokals. Getränke und Essen waren sehr lecker und wurden zügig nach Bestellung serviert. Insgesamt bin ich total zufrieden.
4
Sandra Bartsch
+4
Lecker Essen,nette Atmosphäre. Unkompliziert. Leider aber auch Raucherbereich.Als Nichtraucher nicht so toll.
4
Mapiya H.
+4
Essen war ganz gut. Virgin Colada hat sehr gut geschmeckt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 04:00
Dienstag:
12:00 - 04:00
Mittwoch:
12:00 - 04:00
Thursday:
12:00 - 05:00
Freitag:
12:00 - 05:00
Samstag:
11:00 - 04:00
Sonntag:
11:00 - 04:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Killiwilly Irish Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Killiwilly Irish Pub

87 4.5 4 4.5
C'est la vie 91 4.7 4.8 4.5
Ratskeller 86 4.5 4.4 4.5
Restaurant Drogerie 90 4.6 0 4.5
Ouzeri 90 4.2 4.6 4.5
Diego Restaurant & Bar 86 4.4 5 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4 4.5
IMPERII Restaurant & Bar 90 4.6 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 5068 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 341 2114322

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1