Nam King Sushi Haus 141

Nam King Sushi Haus 141, Landshut Landgasse 141 - Landshut

Now open
chinesisch
• japanisch
• asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nam King Sushi Haus 141?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1911 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
185 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,6
22 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/09/2021
5,0
22 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/01/2021
4,8
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/05/2020
4,5
145 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,6
42 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,6
1406 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/03/2023
4,6
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/09/2020
4,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Elena Wagensonner
+5
Einfach super!! Essen ist mega lecker (egal ob Sushi oder andere Gerichte) .. Service ist sehr aufmerksam und freundlich Vorallem der (vermute ich mal) Chef ist wahnsinnig herzlich, fragt immer wieder nach ob alles passt und hält beim Gehen sogar die Türe auf. Ist also sehr zu empfehlen da mal hinzugehen..
Facebook
Janusz Felix
+5
Powiem krótko jak na mój wybredny ryjek jeśli o smaki chodzi Mega wybór sushi wybiegajacy w ofercie poza standarty no i Mega smaczne. Moim zdaniem najlepszy Sushi Bar w Landshut.
5
Christian Poehner
+5
Sehr gutes Sushi. Nudeln mit Gemüse und Tofu war auch sehr lecker - hat alles frisch geschmeckt und der Preis ist angemessen gut! Danke und bis zum nächsten Mal! 🙏🏻😉
5
Stephan Schöning
+5
Das Nam King ist ein asiatisches Bistro/ Restaurant in dem vietnamesische Speisen und auch Sushi serviert werden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut top und die Speisen absolut lecker! Der Service ist freundlich, aufmerksam und zügig. Man muss nicht lange auf sein köstliches Essen warten. Zudem kann man alle Speisen auch mit nach Hause nehmen und dort genießen. Sehr zu empfehlen, wenn ich wieder in Landshut bin, werde ich auf jeden Fall wieder dort Gast sein.
5
sabrina wuestner
+5
Super leckeres Sushi! Meiner Meinung nach wirklich eines der besten in Landshut, wenn nicht sogar DAS BESTE 👍 Sehr schnelle Lieferung (20 Min )Kontaktlose Lieferung funktioniert einwandfrei. Absolut empfehlenswert 👍👍
5
Verena
+5
Bestes Sushi in ganz Landshut! Wir bestellen hier regelmäßig und sind noch nie enttäuscht worden. Sowohl das Sushi als auch die warmen Vor- und Hauptspeisen sind immer frisch, immer lecker und frei von Glutamat oder ähnlichen fragwürdigen Zusätzen. Auch die Wartezeiten sind absolut im Rahmen (meist 20 Minuten).
5
Chris Tina
+5
Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und guter Service.
5
Enki
+5
Bestes asiatisches Essen in Landshut !! Große Vielfalt an Gemüse und sehr gutes Fleisch und das beste die Soßen ohne Glutamat !! Vielen Dank
4
Klaus Hopf
+4
Essen war sehr gut, jedoch sehr lange Wartezeit!
4
Bayernfan Rico
+4
Essen war wie immer sehr gut ABER die lange Wartezeit bis endlich mal jemand an den Tisch kommt. Eigentlich schade.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nam King Sushi Haus 141

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1911 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 96677566

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1