Tigerlilly Supperclub

Tigerlilly Supperclub, Landshut Altstadt 362 - Landshut

Now open
mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• italienisch
• international
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Tigerlilly Supperclub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2054 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
843 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/10/2022
3,9
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
331 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/01/2022
5,0
286 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 29/05/2023
4,3
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,3
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/11/2021
4,0
1 Bewertungen

LF

Lafourchette
Last update on 18/01/2021
4,5
13 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 09/04/2020
3,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/09/2021
4,0
141 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 02/02/2021
4,0
141 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anja-Patricia Stahl
+5
Waren heute zum Brunch, wenn ich mich nicht täusche war das heut das erste mal in der Form . Da könnte ja einiges schief laufen, oder der Ablauf etwas stocken. Aber nichts der Gleichen . Hervorragendes Essen, super Auswahl, top Service. Wir freuen uns schon drauf wieder einmal Sonntag im Tiger schlemmen zu dürfen!!!
Facebook
Franziska Carina Kraft
+5
Ein mit sehr viel Stil und ausgezeichnetem Geschmack eingerichtetes Lokal für jeden Anlass! Auch der Service läuft bei uns jedes Mal reibungslos und schnell ab und die freundlich, ehrlichen und sehr aufmerksamen Jungs und Mädls sind das i-Tüpfelchen bei jedem Besuch! Immer wieder gerne und auf jeden Fall ein MUSS!
4
Corinna
+4
Wir haben hier recht verschiedene Gerichte probiert. Es waren alle lecker, jedoch fehlte etwas der Pepp und die Portionsgrößen waren gerade noch ausreichend. Die Pizza war wirklich super und der Service sehr gut. Tolles Ambiente.
5
tozkeli71
+5
Hervorragendes,Lecker und gute Qualität Essen..Nette Atmosphäre,bedienung sehr freundlich.
5
Raul Erdei
+5
Die Tapas sind sehr zu empfehlen! Sehr gemütliche Räumlichkeit und freundliches Personal.
4
Hans Lingauer
+4
Ein Regenschauer trieb uns eher zufällig in das Lokal. Kurzum wir haben sehr gut gegessen! Preis / Leistung ist gut. Wir gehen wieder hin
5
Isabelle Dewinter
+5
Super Kuchen, leckere Küche und super lockere Atmosphäre.
4
Carinaaa
+4
Supperr lecker! Gehen dort immer wieder gern hin :) Tolle Auswahl an Gerichten, ebenso Getränke! (Große Empfehlung: Pfirsich Eistee) Preise noch ok, könnten etwas niedriger sein. Dennoch noch angemessen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 02:00
Freitag:
11:00 - 02:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

LF

Lafourchette

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tigerlilly Supperclub

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2054 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 2021323

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1