Falafelshop

Falafelshop, Landshut Ländgasse 135a - Landshut

Now open
Fast Food

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Falafelshop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 269 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
52 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/10/2022
4,5
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/10/2022
4,8
88 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/03/2021
5,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/02/2021
5,0
17 Bewertungen

WI

Was ist love-veggie.com?
Last update on 03/03/2021
4,8
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Johannes G
+5
Gehört zu den besten veganen Spots in Landshut! Leider gibt es momentan keine Möglichkeit, rauszufinden, ob und wann ihr aufgrund Corona wieder aufmacht...hoffe sehr, dass der Falafelshop die Pandemie übersteht.
5
Eva
+5
Der Falafelteller war ein Traum! Die Salate konnte man selber auswählen, alle vegetarisch! Die Portion war riesig! Beim nächsten mal in Landshut wieder!
5
Sarah Ruehrich
+5
Eine Bereicherung für Landshut! Die Auswahl ist umfangreich und wechselt sich. Das Essen ist unglaublich lecker und der Besitzer wirklich super freundlich und zuvorkommend! Sehr zu empfehlen!
5
Susanne Lange
+5
Super leckere Wraps, Speißen werden frisch zubereitet - die verwendeten Produkte sind dazu auch super frisch, man kann jederzeit Extrawünsche äußern, mega nette Inhaber, Preis Leistung passt ebenfalls. Der Laden ist gemütlich eingerichtet, jedoch ein wenig versteckt. Ein Abstecher dahin ist auf jeden Fall zu empfehlen!
5
Florian Mühlbauer
+5
Meine Freundin und ich haben uns hier den "Spezialteller für 2 Personen" geteilt (siehe Foto), welcher auf Wunsch sogar komplett vegan gestaltet werden konnte. Das Essen und die Hauslimonade waren sehr gut. Beim Service gibt es nichts zu beanstanden, sehr freundlich und schnell. Die Preisleistung stimmt hier absolut. Ich kann den Falafelshop uneingeschränkt empfehlen.
5
Laura S
+5
Super leckeres Essen :) tolle Salatkreationen und sehr nette Mitarbeiter. Preis-Leistung stimmt, kann ich nur empfehlen :)
5
Ingo Buchner
+5
Einfach mal ausprobieren !!! Ihr werdet immer wieder kommen, versprochen. Die besten Falafel, die ich je gegessen habe. Frisch und selbstgemacht. Die Salate und die Wraps einfach himmlisch.
5
Alexandra Müller
+5
Super cooler Laden für Falafel Teller, Salate mit tollen Zutaten und leckere Wraps. Der Falafelteller ist aber definitv mein lieblich dort. Die Falafel werden stets frisch gemacht und so schmecken sie auch. Das gleich gilt für die Smoothies, sind ebenfalls absolut empfehlenswert. Pflanzenmilch wird für Kaffee usw. ebenfalls angeboten. Ist schwer zu finden, da man in einem kleinen, nicht gut sichtbaren "Eingang" von der Ländgasse aus rein muss, aber die Suche lohnt sich. Einfach Google Maps genau folgen, auch wenn man denkt, dass es da nicht rein gehen kann.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Falafelshop

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Falafelshop

96 4.8 4.5
Siam Feinkost 99 4.7 5 5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 82 4.4 0 3.5
McDonald's 83 3.9 0 3
Heimat - Bier, Bar & Rock'n'Roll 96 4.5 5 5
Luca PIZZA 98 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 269 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 31977970

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1