Augustiner An Der St. Martinskirche

Augustiner An Der St. Martinskirche, Landshut Kirchgasse 251 - Landshut

deutsch
• Gasthausbrauerei
• mitteleuropäisch
• Gastropub
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Augustiner An Der St. Martinskirche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3300 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Augustiner An Der St. Martinskirche von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
400 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
2335 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2022
4,0
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
228 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/10/2022
4,5
200 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
David Matthew Coughlin
+5
Top pub to find , great beer and Bavarian food , very friendly staff !!
Facebook
Sergio Acevedo
+5
Was my fisrt time at this place, and has a good service, price and many delicious dishes.
5
To Da
+5
Es war ein toller Abend und Aufenthalt. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten uns für das Tagesmenü entschieden; Jägerlendchen und Butterspätzle mit Pfifferlingsrahm. Getränke waren Wasser, Weißweinschorle, 2x Spezi und 2x heiße Schokolade. Service war freundlich und kompetent. Meine Freundin und ich werden mit Sicherheit wieder zum Essen kommen. Viele Grüße
5
Andreas Mayer
+5
Wir waren schon mehrfach (vor Corona-Zeiten) sehr angetan von der Location direkt neben St. Martin in Landshut. Die Speisen waren immer schon sehr reichlich portioniert und frisch zubereitet, der Service war gerade in den letzten Monaten (Corona-Zeiten) auch sehr bemüht. Gerade Grundgerichte wie Krustenbraten, Wiener Schnitzel oder Ochsenbackerl, Zwiebelrostbraten etc. sind jedesmal wieder ein Genuß. Die Soßen werden täglich frisch zubereitet, (wer´s nicht glaubt, soll sich mal am Vormittag "zufällig" ins Lokal reinbegeben und dem Wirt bei der Arbeit zuschaun...). Insgesamt ein sehr authentisches bayerisches Lokal mit engagierten Wirtsleuten, die trotz aller Krisenstimmung versuchen, den Gästen ein schönes Erlebnis zu bieten! Respekt!!!
5
Helmut Griesgraber
+5
Sehr ruhige und imposante Kulisse. Freundlich und schnell bedient worden! Essen sehr lecker und Portionen riesig! Zu empfehlen!
5
Thomas Hecht
+5
Das Augustiner ist das beste Lokal im Umkreis mit gutbürgerlicher Küche. Krustenbraten, Biergulasch, Augustiner Schnitzel, ich habe jetzt bald die Speisekarte durch und immer sehr gut gegessen. Service immer nett und schnell. Weiter so....
5
SIMONE WIESNER
+5
So wie man sich ein regionales Wirtshaus vorstellt. Freundlicher und aufmerksamer Service, gutes Bier und bayerische Schmankerl. Wir hatten den Krustenbraten und Salatteller. Beides war sehr gut und Soße wurde auch nochmal nachgereicht. Man kann hier auch gut draußen sitzen.
4
Pippo
+4
Sehr kurze Wartezeit und schönes Ambiente direkt an der Kirche. Der Kellner war sehr freundlich, wenn auch nicht sehr flexibel. Extrawünsche waren nicht möglich. Ich persönlich hatte mich auf ein Biergulasch gefreut, welches ich im Vorfeld hier in einem Posting gesehen hatte. In der Karte tauchte es leider nicht auf. Da wir nicht mehr viel Zeit zum Bestellen hatten, entschied ich mich für den Krustenbraten. Dieser war mir persönlich etwas zu durchwachsen, was aber einfach nur meinen persönlichen Geschmack betrifft, da mir sehr wohl bewusst ist, dass das so gehört. Die Knödel waren aber vermutlich Convenience-Ware. Da hatte ich mir mehr erhofft und mich auch ehrlich gesagt den ganzen Tag auf etwas anderes gefreut. Allerdings sind 14,50 für eine Portion Krustenbraten mit einem großen Augustiner dennoch okay. Den Stern Abzug gibt es für die Knödel. Der Rest war okay.
5
Rudi Heinze
+5
Super leckeres Essen. Egal was ich bisher hatte, es war immer perfekt. Die Preise sind absolut angemessen, bzw. für die Qualität wirklich günstig. Nette Bedienung und toller Biergarten direkt an der Kirche.
5
Tora Nebail
+5
Hier gibt es einen richtig guten Krustenbraten. Sehr lecker. Große Portionen. Für kleinen Preis. Sehr zuvorkommende Bedienungen. Gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Augustiner An Der St. Martinskirche

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3300 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 4305624

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1