Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

persisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 19 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Alborz
83/100 (1620 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
Persisch
orientalisch
persisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Orientalisch
Persisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine beste Freundin, die Iranerin ist, hat mich diese Woche besucht. Wir beide vermissen unheimlich das wunderbare persische Essen. Ich suche seit..."
Mo Wo
"The best iranian restaurant so far in Cologne! Delish food, good prices, nice kind staff. Always nice to eat..."
Steve FerFeri
"تو رستوران های ایرانی که من رفتم اینجا بهترین بود ما میرزا قاسمی برای پیش غذا..."
Ali Ebrahimi
"پيش غذا و غذاى اصلى همه عالى بود.ما ٤ نفر بوديم از سوييس هر ٤ نفرمون غذاهاى مختلف..."
Esmaeili Afshin
"Unforgettable experience! Best Persian restaurant in Germany, Belgium and The..."
Ray Kermani
"Best Persian food in köln 😋👍and great..."
Sina Daneshpour
"Super Kundenservice, unglaublich leckeres Essen, wunderschönes Ambiente und insgesamt das beste persische Restaurant aus ganz Köln ! :) Wir sind..."
Fabienne Rothe
"Sehr leckeres Essen, super freundlich, absolut..."
Houtan Hajiannia
"Heerlijk gegeten.. en super vriendelijk..."
Adrie van Yzendoorn
"Heerlijk eten, vriendelijke bediening. Kom hier zeker weer..."
Annet Khodadadi
"Altijd lekker eten..."
Kking Ku
"غذاهای خوب و خوشمزه داره و پیشنهاد میکنم امتحان..."
Niknam Yar
"Essen schmeckt sehr gut und die Mengen sind reichlich!..."
Jonas Clyde Barrow
"Für mich das beste persische Restaurant in Köln. Sehr leckere Speisen und freundliches Personal. Häufig habe ich in anderen Restaurants bemerkt,..."
Sepp Sopp
"Es ist eine Erfahrung wert und sehr lecker, wenn man Mal richtig schön Orientalisch essen möchte ein muss ! Ich war schon nach dem ersten Mal dort..."
Matthias Jäger
"Aus meiner Sicht der „Perser Restaurant“ in Köln. Das Essen war reichhaltig und sehr lecker zubereitet. Die Bedingungen war trotz viele Gäste..."
mani sina
"Sehr leckeres Essen, alles frisch zubereitet. Der Service war sehr aufmerksam aber vor allem extrem herzlich und liebevoll! Haben uns sehr gut..."
jennifer Schönrock
"Wir sind mit 13 Personen gekommen. Natürlich vorher reserviert. Essen super lecker. Service sehr freundlich und aufmerksam. Keine lange Wartezeit...."
Masuda Nuriar
"Ich mag persisches Essen sehr ... Bin durch eine Freundschaft darauf aufmerksam geworden...nicht zu fassen das ich dieses Restaurant noch nicht..."
Donato Moscagiuri
"War heute dort zum Essen und kann es nur jedem weiterempfehlen. Da ich von Zuhause aus die arabische Küche gewohnt bin wollte ich mal was anderes..."
Lina Noset