Cham Restaurant

Cham Restaurant, Köln Kalker Hauptstraße 188 - Köln

Now open

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cham Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2441 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
2197 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,1
1 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
65 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,0
1 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 09/06/2023
3,5
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ahmed
+5
Diese shawarma laden ist ehrlich krass und schmeckt übertrieben lecker. Manchmal geben die dir gratis salad für deine essen wenn du vieles bestellst und die Leute die da arbeiten sind richtig nett und geben extra Mühe für dein Essen. Und für 4,50€ lohnt es sich 100 mal denn wenn man es zum ersten Mal isst wird man es nie vergessen
5
abdl Alin
+5
Nette Mitarbeitern sehr gute Bedienung Essen schmeckt geil
4
David S
+4
Schmeckt sehr gut und bin da immer wieder gerne. Einen Stern Abzug gibt's, weil Bestellungen oft vertauscht werden oder in der Bestellung etwas fehlt. Bei Stoßzeiten sollte man kein Problem damit haben über eine Stunde auf das Essen zu warten. Das passiert aber überaus selten. Die Musik ist angenehm und passend zur Inneneinrichtung und der Linie von Cham. Portionen sind groß und der Preis fair.
5
Ralf Janowsky
+5
Sind zufällig auf das Restaurant gestoßen. War ein Volltreffer! Herrlich lecker und sehr nettes Personal. Einen Falafel-Teller für 4€. Den habe ich in Deutschland selten so gut aber schon oft teurer gehabt.
5
Yasemin Bul
+5
Sehr lecker , top Syrische Gerichte. Kann ich wirklich weiter empfehlen. Da zur Zeit leider nur "zum mitnehmen " bestellt werden kann , empfehle ich auch nach dem Teil lockdown dort im Restaurant zu essen...aber das werdet ihr sowieso wenn ihr das essen einmal probiert habt 😁👍
5
Lukas Sahler
+5
Hat uns sehr gut gefallen, sehr lecker! Hatten Shavam und es hat viel besser geschmeckt als sonst. Auf jeden Fall mal ausprobieren! Service super nett und es ging auch sehr schnell. Wir kommen gerne wieder
4
Patricia Guenther
+4
Habe zwar etwas warten müssen 20 min um genau zu sein,was mich in dem Moment wirklich gestört hatte, aber es hat sich gelohnt. Es war wirklich sehr lecker, komme gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cham Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cham Restaurant

79 3.9 4 4
Espressito Café Bar 95 4.4 4.5
Jackson - Kaffee Werkstatt Rösterei 95 4.8 5
Wirtshaus-Schwejk 70 3.7 4 3
Simitland Köln 82 4.5 4.3 3.5
Nikko 91 4.4 4.4 4.5
Anya Imbiss 98 4.8 5 5
Lokal Altenberger Hof 75 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2441 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 80081928

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1