Nini's Köln

Nini's Köln, Köln Salierring 43 - Köln

italienisch
• orientalisch
• persisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nini's Köln?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 118 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 28/12/2022
4,4
58 Bewertungen

Bewertungen

4
Dennis
+4
Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und kann sagen, das Dr. Tsompanis ein toller Arzt ist, der sich trotz der knappen Zeitvorgaben für Kassenpatienten sehr viel Zeit nimmt und Themen auch in der Tiefe mit einem bespricht. Seit einiger Zeit ist es natürlich auch so, dass man bei ihm direkt nur noch weit im Voraus Termine bekommt. So wechselte ich zu Grau Dr. Friederike Both. Auch sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich über die Maße Zeit für den Patienten und ging sehr individuell auf mich ein. Warum ziehe ich einen Stern ab? Leider ist der Informationsfluss an die Patienten verbesserungsfähig. Die Website ist auf dem Stand von 2012, die letzten News zur Praxis von 2013. Fokus liegt mittlerweile auf Facebook bzw. Instagram, was nebenbei bemerkt nicht Google relevant ist und einem organisch nicht wirklich weiterhilft. Jedenfalls war ich unangenehm überrascht, nachdem ich bei Doctolib, einem Terminbuchungsportal, einen Termin bei Frau Dr. Both machte und mit dann eine neue Ärztin gegenüber saß, die leider nicht sehr gut deutsch sprach, was es etwas erschwerte, meine Anliegen verständlich und somit schnell zu platzieren. Es dauerte etwas länger, aber damit kann man leben. Jedoch sollte man dies unbedingt mal bei Doctolib anpassen, denn wie sich nach einiger Recherche herausstellte, ist Frau Dr. Both seit Oktober 2020 Assistenzärztin in einem Leverkusener Krankenhaus. Ansonsten wechselt das Praxisteam gefühlt ordentlich durch, außer Frau Rath ist glaube ich niemand mehr da, den ich aus meiner Zeit als Patient kenne. Das schwächt ein wenig das bisher sehr personenbezogene, positive Bild. Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir in einer Großstadt leben und nicht in einem Vorort. Aber bitte liebes Team, passt mal eure Daten an den diversen, relevanten und für Informationen suchende Menschen wichtigen Stellen an.
5
Christian
+5
Man fühlt sich gut aufgehoben, Arzt und Ärztin nehmen sich Zeit und man fühlt sich nicht abgefertigt. Super!
5
Mirena Koeva
+5
Sehr guter Arzt ! Er nehmt sich viel Zeit...kann ich nur empfehlen!
5
Carmen R
+5
Ich bin neu nach Köln gezogen und freue mich gleich die richtigen Ärzte gefunden zu haben. Frau Dr. Both ist eine ganz ganz tolle Ärztin, sehr menschlich und nimmt sich wirklich viel Zeit. Doch auch Herr Tsompanis und das ganze Team sind klasse. Zudem hatte ich bisher kaum Wartezeiten, was für ein gutes Praxismanagement spricht.
5
Kathrin Wippermann
+5
Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Both. Eine wirklich tolle und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und bei der man sich als Patient wirklich ernst genommen fühlt. Eine absolute Ausnahmeerscheinung!
5
thedubiousdude
+5
Meine ganze Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Tsompanis. Herr Doktor Tsompanis ist ein Arzt, wie es sehr wenige gibt. Wir haben uns in all den Jahren immer sehr gut behandelt gefühlt. Es ist nicht nur das fachliche Wissen, es ist die Empathie und seine pragmatische Art, die wir sehr schätzen. Er hat uns stets zu 110 Prozent unterstützt, auch wenn es zum Beispiel darum ging bestimmte Behandlungen meiner Schwester bei der Krankenkasse "durchzuboxen". Die Gespräche mit ihm sind immer sehr ungezwungen, er begegnet uns stets auf Augenhöhe und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wir danken Dr. Tsompanis geschlossen als Familie für alles und sind froh einen so guten Hausarzt zu haben.
5
Christoph B.
+5
Selten mich so ernst genommen und gut beraten gefühlt! Toll!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nini's Köln

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nini's Köln

89 4.4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 118 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 160 8995420

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1