Restaurant Alborz

Restaurant Alborz, Köln Rathenauplatz 1 - Köln

persisch
• orientalisch

83/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Alborz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1680 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Alborz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1257 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/07/2022
4,3
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/07/2022
4,4
104 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,2
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/04/2021
5,0
36 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/10/2022
3,5
38 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/12/2021
3,5
38 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mo Wo
+5
Meine beste Freundin, die Iranerin ist, hat mich diese Woche besucht. Wir beide vermissen unheimlich das wunderbare persische Essen. Ich suche seit meiner Rückkehr aus meinem Iranurlaub 2012 ein authentisches persisches Restaurant bei dem ich Zereshk Polo endlich wieder essen kann. Aber vergeblich. Hier im Restaurant Alborz, habe ich es endliche gefunden :) Super lecker und genau wie ich es kenne. Super Bedienung und es sind auch sehr viele Iraner da. (meine Freundin, die in Frankreich lebt und kein Deutsch kann, konnte alles bestellen). Ich komm auf jeden Fall wieder, wenn ich mal in Köln bin. Vielen Dank!!
Facebook
Steve FerFeri
+5
The best iranian restaurant so far in Cologne! Delish food, good prices, nice kind staff. Always nice to eat there
5
Sepp Sopp
+5
Für mich das beste persische Restaurant in Köln. Sehr leckere Speisen und freundliches Personal. Häufig habe ich in anderen Restaurants bemerkt, dass Lammspieße den etwas strengen Lammgeschmack mitbringen. Hier jedoch gar nicht, sodass der Lammspieß zu einem meiner absoluten Lieblingsessen im Alborz avanciert.
5
Matthias Jäger
+5
Es ist eine Erfahrung wert und sehr lecker, wenn man Mal richtig schön Orientalisch essen möchte ein muss ! Ich war schon nach dem ersten Mal dort essen verliebt in dieses Restaurant und da ich das von meiner Persischen Frau kenne gehe ich dort immer wieder gerne essen.
5
mani sina
+5
Aus meiner Sicht der „Perser Restaurant“ in Köln. Das Essen war reichhaltig und sehr lecker zubereitet. Die Bedingungen war trotz viele Gäste fix und blieb sehr nett und freundlich. Nur ein Punkt fiel negativ auf: Nur Barzahlung möglich. Heutzutage eigentlich nicht mehr Zeitgemäß.
5
jennifer Schönrock
+5
Sehr leckeres Essen, alles frisch zubereitet. Der Service war sehr aufmerksam aber vor allem extrem herzlich und liebevoll! Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind sehr glücklich und vollgegessen nachhause gegangen.
5
Masuda Nuriar
+5
Wir sind mit 13 Personen gekommen. Natürlich vorher reserviert. Essen super lecker. Service sehr freundlich und aufmerksam. Keine lange Wartezeit. Die Bedienung kam zwischendurch und hat immer nach gefragt, ob alles in Ordnung ist. Auf jeden Fall zu empfehlen!
4
Donato Moscagiuri
+4
Ich mag persisches Essen sehr ... Bin durch eine Freundschaft darauf aufmerksam geworden...nicht zu fassen das ich dieses Restaurant noch nicht kannte ...super nette Bedienung...schönes Ambiente...aber was wichtig ist das Essen war wirklich hervorragend... wir sehen uns bald wieder ...Danke
5
Lina Noset
+5
War heute dort zum Essen und kann es nur jedem weiterempfehlen. Da ich von Zuhause aus die arabische Küche gewohnt bin wollte ich mal was anderes ausprobieren. Es war unfassbar gut und musste es einpacken lassen, weil es echr große Portionen waren. Definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants! Sehr nette Bedienung, super Koch und sehr sehr leckeres Essen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Alborz

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1680 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 60603422

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1