Maison Baguette

Maison Baguette, Köln Venloer Strasse 240 - Köln

französisch
• mediterran
• europäisch
• deutsch
• Suppen
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maison Baguette?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1103 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
134 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/06/2022
4,2
22 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
31 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/11/2022
4,4
301 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,6
197 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/09/2020
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
161 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/12/2020
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 02/07/2021
5,0
130 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/05/2022
4,5
11 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 03/10/2021
5,0
29 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 14/10/2022
4,5
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peter Granzow
+5
Da stehe ich bei 5 Grad vor der gegenüberliegenden Buchhandlung und stelle den Passanten meine Bücher vor. Plötzlich werde ich gefragt, ob ich PETER bin. OMG, was nun? Und siehe da, ich bekomme in einem Einwegglas einen Topf heißer Kartoffelsuppe mit Wurstscheiben serviert, den offensichtlich eine "verrückte" Freundin bei Maison Baguette bestellt hat. Die Suppe war K Ö S T L I CH und hei - genau das, was ich in dem Moment brauchte, aber nie daran gedacht hätte, es zu bekommen. Vielen Dank dafür, dass ihr diesen spontanen Spaß mitgemacht habt - und: Ich komme wieder - macht schon mal Kartoffelsuppe - yummy :-D
5
Michael reznüD
+5
Sehr zu empfehlen. Schnell, lecker, günstig und der Besitzer kann gute Empfehlungen und Kombinationen aussprechen. Hier werde ich definitiv nochmal hingehen. Quer durch die Stadt aber es lohnt sich sehr.
5
Sandra Jacobs
+5
Toller Chef! Super Service... super freundlich! Ihr seid spitze! weiter so! DANKE für die schnelle Hilfe LG Sandra
5
Gianfranco Soller
+5
Sehr (wirklich sehr!) netter und sympathischer Inhaber und das Baguette und die Crêpe haben auch sehr geschmeckt. Ich komme gerne wieder :)
5
Christoph Schaefer
+5
Maison Baguette Ist ein authentisches Restaurant auf der „Immer in BewegungsVenloerStraße“ in Ehrenfeld. Der Besitzer ist super freundlich, hat auch in Stoßzeiten ein Lächeln auf den Lippen und macht ganz leckere Baguettes und Crêpes. Es gibt die Möglichkeit drinnen und draußen zu sitzen und wird sehr freundlich bedient. Das Essen ist sehr, sehr lecker und man kann dort auch entspannt und gemütlich sitzen. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten auf der Venloer Straße jedoch empfehle ich die dieses Restaurant sehr da dort noch mit „Liebe und Leidenschaft“ das Essen frisch zubereitet wird.
5
Volker
+5
Bestes Baguette in Ehrenfeld und weit darüber hinaus! Ehrlich belegt, gut gemacht, nett serviert oder abgeholt! Hingehen👍
5
Sebastian Schaffrath
+5
Super nett, frisch und lecker. Immer gerne wieder. EC-Zahlung möglich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maison Baguette

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maison Baguette

89 4.6 4 4.5
Maison Baguette 89 4.6 5 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1103 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 16867254

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1