Hong Kong Dim

Hong Kong Dim, Köln Von-Werth-Straße 48-50 - Köln

chinesisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hong Kong Dim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1685 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hong Kong Dim von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
370 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/06/2022
4,6
284 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/10/2022
4,6
262 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/01/2021
4,9
498 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
103 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/11/2021
5,0
2 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 14/05/2022
4,6
86 Bewertungen

Bewertungen

5
Timo Weber
+5
Authentisch, freundlich und mega lecker. Die besten Suppen in Köln! Die Nudel-Gerichte sind auch großartig. Und ich bin sehr oft in ganz Asien unterwegs. Solltet ihr probieren! Viel Spaß
5
Edwin Tse
+5
Es ist nicht einfach authentische Küche aus Hong Kong zu finden. Erst Recht nicht, wenn es nur um typische Gerichte aus den Cafés aus Hong Kong geht. Es ist etwas sehr außergewöhnliches und natürlich auch gewöhnungsbedürftiges. Aber man soll es auf jeden Fall probiert haben, da die Nudelsuppen stark von den mittlerweile bekannten japanischen sich unterscheidet. Beide haben Vor und Nachteile. Aber das interessante bei Hong Kong Dim ist, dass man die Beilagen zu der Nudelsuppe selber bestimmen kann und somit zu zig Kombinationen kommen kann. Ich war heute zum ersten Mal da. Aber es wird garantiert nicht mein letztes Mal sein. Probiere bitte auch ein typisches Getränk aus Hong Kong und zwar Dung Yien Yeung. Das ist Kaffe mit Tee gemischt. Sehr lecker.
5
Tu Ngan Trinh
+5
Sehr authentisch und lecker! Die Nudelsuppe kann man aus traditionellen Zutaten selbst zusammenstellen, aber darüber hinaus gibt es auch andere traditionelle Gerichte aus Hongkong. Sehr nette aufmerksame Mitarbeiter, die streng und vorbildlich auf die Einhaltung der Corona-Regeln achten.
4
Andreas Straub
+4
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine Suppe und gebratene Nudeln. Beides vegetarisch Die gebratenen Nudeln fand ich besser als die Suppe. Hatten mehr Geschmack als vegetarische Variante
5
Kev- Man
+5
So leckere Suppe gehabt mit guter Beratung von der extrem netten Verkäuferin! Zum ersten Mal solche Suppe gegessen. Portion mit 3 Toppings war mehr als nur zum satt werden. Dazu noch einen hausgemachten Milchtee gehabt. Ausgesprochen gut!
5
D
+5
Wirklich ausgezeichnetes Essen für Freunde der Hongkonger Küche. Wirklich authentische, leckere Gerichte und leckere Getränke. Alles zu wirklich guten Preisen. Besonders haben wir uns auch über die Gastfreundlichkeit der Chefin gefreut. Hong Kong Dim hat uns sicher nicht zum letzten Mal gesehen.
5
Anschaliena Lakonchai
+5
Die Nudelsuppe war superlecker! Es ist für jeden was dabei! Das, was mir am besten geschmeckt hat waren die wan Tans in der Suppe! Die kann ich auf jeden Fall jedem herzlichst empfehlen! Diese bestehen aus Garnelen und Schweinefleisch. Was auch super war, waren die Getränke. Der Zitronen Honig Tee schmeckt sowohl warm, als auch kalt. Der Hausgemachte Eistee ist ebenfalls eine gute Option!
5
Markus Richert
+5
Familiäre Atmosphäre und vermutlich recht authentisch. Wer Suppe mag, ist hier richtig. Man kann sich die Suppe einfach selbst zusammenstellen, die Auswahl ist groß, die Portionen sehr ordentlich. Mal etwas anderes als das normale chinesische Einerlei. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hong Kong Dim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hong Kong Dim

94 4.5 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1685 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 82820833

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1