Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nakwon Korean Barbecue
91/100 (2398 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Asiatisch
asiatisch
Koreanisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Koreanisch
Barbecue
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern mit der Familie hier essen. Super nette Frau, Mann und Sohn haben uns bedient. Das Essen war bisher das beste koreanische Essen,..."
Misaki Bornhardt
"Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer, da fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Das Fleisch, die Beilagen, sowie die Vorspeisen waren absolut..."
Gianna Kaprolat
"Fleisch sehr gut. Es war im Oktober abends etwas zu kalt im Raum. Vorspeise gab es extra. Corona Regeln wurden äußerst penibel eingehalten...."
Jenny K
"Super Konzept und sehr leckeres Essen. Service war leicht hektisch und hat sehr lange gedauert, obwohl nicht viel los war und außer uns nur noch..."
Britta S.
"Sehr leckeres Essen und einfach ein supertolles Erlebnis, weil man sein Essen selbst auf einem Grill am Tisch zubereiten kann. Beilagen konnte man..."
May Noochie
"An sich eine super Idee mit dem Grill in der Mitte. 3-4 Personen dazu, ein paar Fleischplatten und los geht's. Die Qualität war auch wirklich..."
Michael Schäfer
"Meine Freunde und ich kamen nur durch Zufall für Iftar vorbei und waren sehr zufrieden! Die Speisekarte bietet eine große Vielfalt an und nebenbei..."
Amal Mahmutovic
"Toller und zuvorkommender Service! Wir haben sehr gute Empfehlung vom Kellner bekommen, zu allen Getränken und Speisen gab es eine kurze Erklärung...."
Steffen Fuchs
Bulgogi-haus
89/100 (2857 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
asiatisch
Barbecue
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
koreanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Grillspezialitäten
Koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Säfte & Smoothies
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Gesund
Koreanisch
Barbecue
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seitdem Bulgogi Haus das Takeaway anbietet sind wir jedes Mal dabei gewesen. Wir haben schon einige koreanische Restaurants ausprobiert, doch keins..."
Gosia Sz.
"Trotz Corona und dem Wegfall des klassischen BBQ hat das Team im Bulgogi Haus mit dem Takeaway Angebot sich selbst übertroffen. Gewohnt leckeres..."
Philippe Hintzen
"Super lecker !!!! Das Fleisch und die Beilagen waren extrem lecker. Gut das es verschiedene Portionsgrößen gab😉Wir haben in Coronazeiten das..."
Alexandra Krüger
"Es war super lecker und die Bedingungen sind mit Abstand die besten, die ich je erlebt habe! Sie sind aufmerksamen und sehr freundlich. Ich kann..."
Gizem Sarikaya
"Unbedingt besuchen! Das Bulgogi Haus ist der hammer. Hier stimmt wirklich absolut alles. Essen: wirklich ein Genuss - die Auswahl an Gerichten ist..."
Ni Sa
"Mal eine andere Art zum Essen gehen, die wir Anfang des Jahres (also noch vor Corona) erleben durften. Aufmerksame und sehr hilfsbereite Mitarbeiter,..."
Rainer Fitzner