Bibimbab

Bibimbab, Köln Hohenstaufenring 23 - Köln

asiatisch
• koreanisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bibimbab?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1473 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bibimbab von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
557 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
5,0
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,4
613 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/10/2022
3,6
110 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/05/2022
4,0
29 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 25/09/2021
4,4
61 Bewertungen

Bewertungen

5
Andre Stollberg
+5
Die ältere Dame ist total freundlich und unterhält sich immer nett mit meiner Frau und mir, wenn nicht so viel los ist. Das Essen ist immer Klasse und das personal ist auch total freundlich und professionell. Man wartet hier maximal 5 Minuten auf sein Essen. Ich gehe hier schon seit 2015 regelmäßig essen und werde das auch weiterhin tun! :)
5
Claudia Auer
+5
Das Lokal ist etwas kleiner und sehr gemütlich eingerichtet. Wir wurden von sehr freundlichem Personal bedient und auch wenn es voll war, wurde uns gesagt, dass in ca. 10 Minuten ein Tisch frei sein wird. Das Essen kommt in ordentlichen Portionen und schmeckt wirklich sehr gut! Noch dazu ist es wirklich preiswert. Kann ich nur empfehlen und werde öfter vorbeikommen! 😍
4
Nenette Mbo
+4
Essen war super lecker und die Protionen waren sehr groß.Die Preise waren angemessen.Das Personal ist freundlich.Und man muss nicht lange warten
4
Kelly Marek
+4
Das Essen war super lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung war total nett. Anbindung ist unschlagbar.
5
Romina Schleich
+5
Super lecker wie immer. Nicht der schönste Laden aber sehr gut für das Mittagessen geeignet. Empfehlen kann ich das mit Rindfleisch Bulgogi.
4
Kerstin Ossowski
+4
Wer gerne koreanisch isst, ist hier gut aufgehoben. Schnelle leckere Küche. Nette Bedienung. Allerdings muss man zu Corona Zeiten nicht seine Adresse hinterlassen.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:30
Thursday:
12:00 - 21:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bibimbab

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bibimbab

85 4.4 5 4
The Corkonian 81 4.3 4 4
Cafe Especial Köln 83 4.2 4.3 3.5
Shaki Pizzeria 84 4.5 4.5
Kamps Bäckerei 70
Daimyo 90 4.7 4.5
C.C. Kowalski 89 4.7 5 4.5
Pizzeria Innamorato 92 4.4 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1473 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 16868622

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1