Bibimbap

Bibimbap, Köln Brabanter Straße 50 - Köln

Now open
asiatisch
• koreanisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bibimbap?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1802 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
338 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/10/2022
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,6
256 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,6
266 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,6
795 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/12/2020
4,5
76 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marcel W.
+5
Das Bibimbab ist einfach der Hammer da.
5
Alexander H
+5
Die Lage ist nicht ideal. Etwas zu weit vom Friesenplatz entfernt, aber nicht weit genug um gut einen Parkplatz zu finden. Wenn man den Laden nicht durch Zufall findet, dann muss man ihn schon kennen. Zumindest lohnt sich das Kennenlernen! Das Essen ist lecker und reichhaltigen. Das Personal freundlich und hilft einem bei der Entscheidung gerne weiter. Schnell und mal was anderes.
5
Ines Nebel
+5
Sehr gute koreanische Küche in Köln, hier hat man eine typische Auswahl an bekannten Koreanischen Klassikern zu sehr angenehmen Preisen. Wenn man Bock auf schnelle gesunde traditionelle Gerichte hat ist man hier genau richtig. Schneller und sehr höflicher Services. Die Dame hinter der Theke ist sehr freundlich. Ich finde, das dass ganze Personal dort einen tollen Job macht. Ich komme gerne wieder.
5
Kaw wai calvin Chow
+5
Einer der besten Koreaner in ganz Deutschland!!! Wenn koreanisch essen dann hier. Authentisch, lecker und frisch. Der Service perfekt und immer hilfsbereit. Wenn ich 6 Sterne geben könnte, dann würde ich es machen!
5
Jo Riep
+5
Immer lecker und freundlich! Sehr zu empfehlen
4
Andre Vehreschild
+4
War zum Mittagessen da. Das Essen kam zügig. Es war aber nicht so viel zu tun. Es war ganz schmackhaft. Die Atmosphäre ist etwas Schnellimbiss artig. Dafür war es ganz ok.
5
Christian Fitz
+5
Essen war sehr gut und ausreichend. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und höflich. Komme sehr gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bibimbap

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bibimbap

91 4.6 5 4.5
Haus Toller 76 4.2 4 3.5
Eiscafe Cortina 85 4.3 4 4.5
Pizza Piccolo 85 4.1 5
Törtchen Törtchen 80 4.5 3.5
Meister Bock 70 3.1 4
Bibim Boy 95 4.7 4.5
Biergarten-Restaurant-Goebels 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1802 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 16815224

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1