Nakwon Korean Barbecue

Nakwon Korean Barbecue, Köln Bonner Str. 73 - Köln

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nakwon Korean Barbecue?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2458 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
668 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/10/2022
4,9
23 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
5,0
24 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,7
594 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/06/2021
4,6
973 Bewertungen

Bewertungen

5
Misaki Bornhardt
+5
Wir waren gestern mit der Familie hier essen. Super nette Frau, Mann und Sohn haben uns bedient. Das Essen war bisher das beste koreanische Essen, was wir gegessen haben und wir haben schon einiges probiert. Es war einfach hammer. Was mir persönlich super gefallen hat war das bibimbap im steintopf. Perfekter Geschmack. Das Fleisch zum Grillen war richtig schön angerichtet, die Beilagen dazu auch top. Nur zu empfehlen!
5
Gianna Kaprolat
+5
Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer, da fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Das Fleisch, die Beilagen, sowie die Vorspeisen waren absolut lecker. Insgesamt ein sehr schönes Lokal um den Abend zu genießen 😌
4
Jenny K
+4
Fleisch sehr gut. Es war im Oktober abends etwas zu kalt im Raum. Vorspeise gab es extra. Corona Regeln wurden äußerst penibel eingehalten. Personal sollte öfter an den Tisch kommen.
4
Britta S.
+4
Super Konzept und sehr leckeres Essen. Service war leicht hektisch und hat sehr lange gedauert, obwohl nicht viel los war und außer uns nur noch vier weitere Tische besetzt waren. Alles in allem sehr zu empfehlen mit ein wenig Verbesserungspotential im Service.
5
May Noochie
+5
Sehr leckeres Essen und einfach ein supertolles Erlebnis, weil man sein Essen selbst auf einem Grill am Tisch zubereiten kann. Beilagen konnte man immer wieder auffüllen und eine Vorspeise war im Menü dabei. Preislich etwas höher aber im Rahmen weil man sehr viel bekommt und definitiv mehr als satt wird. Auch die Stimmung ist sehr schön und die Bedienung freundlich. Kann es nur weiterempfehlen, wenn man mal mit Freunden was Besonderes essen möchte.
4
Michael Schäfer
+4
An sich eine super Idee mit dem Grill in der Mitte. 3-4 Personen dazu, ein paar Fleischplatten und los geht's. Die Qualität war auch wirklich gut. Das Personal hätte sich aber öfter blicken lassen können und die Portionen der Getränke sind viel zu klein. Nur 0,2L ist meiner Meinung nach einfach zu wenig. Und nicht jeder trinkt ja Weizenbier.
5
Amal Mahmutovic
+5
Meine Freunde und ich kamen nur durch Zufall für Iftar vorbei und waren sehr zufrieden! Die Speisekarte bietet eine große Vielfalt an und nebenbei werden meistens noch extra Beilagen serviert - daher sollte für jeden etwas dabei sein. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, was nochmal die angenehme Atmosphäre im Restaurant selbst steigert.
5
Steffen Fuchs
+5
Toller und zuvorkommender Service! Wir haben sehr gute Empfehlung vom Kellner bekommen, zu allen Getränken und Speisen gab es eine kurze Erklärung. Vor allem das Rindfleisch ist zu empfehlen. Ein sehr schöner Abend in ungezwungener Atmosphäre zu angemessenen Preisen👍🏽

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nakwon Korean Barbecue

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nakwon Korean Barbecue

92 4.6 4.9 4.5
Nakwon Korean Barbecue 92 4.6 5 4.5
Variato Café Gmbh 87 4.1 5 3.5
Giga Center 70 3.7 3 3
Dünya Kebap 87 4.4 4.5
Restaurant Odessa 93 4.4 5 4.5
Mads Burger 91 4.1 0 5
Brauhaus Em Kölsche Boor 85 4.1 4 4
Currywurst by Tante Emma 79 3.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2458 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 16995534

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1