Sluurpy
Reset

Es gibt 33 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 33 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sattgrün
92/100 (2244 ratings)
Restaurants
International
Gesund
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Zeitgenössisch
International
Gesund
Buffet
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut genial! 😍 Jeder Bissen eine Geschmacksexplosion! Nach diesem Besuch wird niemand mehr nach tierischen Produkten fragen! #tierliebe..."
Pia
"Sehr gutes Essen mit einer unglaublich guten Auswahl! Es hat sehr gut geschmeckt richtig satt gemacht. Ist auch für nicht-Veganer etwas und die..."
Ida Schmitt
"Wir hatten schon viel von Sattgrün gehört und wollten es immer mal ausprobieren, am Dienstag letzter Woche, war es dann soweit. Wir hatten den..."
Lissy2311
"Super! Hier kann man sich von einer großen Auswahl an Speisen so viel nehmen wie auf den Teller passt und zahlt einen Pauschalpreis. Die Speisen..."
Jan Luther
"Als nicht Veganerin hab auch ich mich hier bestens aufgehoben gefühlt. Es gab eine Menge Auswahl, und alles hat gut geschmeckt, obwohl ich sehr..."
Jelena Herling
"Auch wenn das System anfangs etwas kompliziert zu verstehen ist, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir wurden zu zweit für je 9,90€ satt und hatten..."
Apfel Kuchen
"Sehr gute Qualität mit großer Auswahl an ausschließlich veganen Gerichten, auch die Kuchen sind sehr lecker! Das Personal ist sehr nett und..."
Bianca Zumbrägel
"Exzellentes Essen! Kalt so wie warm. Sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiter..."
Robert Mally
La Société
91/100 (2592 ratings)
Restaurants
Speiselokal
französisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war ein traumhafter und wundervoller Abend, mit ganz vielen tollen Geschmacks Erlebnissen!Eine wahre Gaumen Freunde. Ein Riesen Lob an die..."
Isi K. Mor
"Es war rundum perfekt. Die Reservierung, die Begrüßung, das Essen, die Getränke, der Service, das Ambiente. Wir kommen definitiv..."
Dagmar Hoffmann
"Great food and wine here. When we visited there was clearly some problem in the kitchen. Maybe they were understaffed or maybe a stove broke down. I..."
Christian Riis
"Essen war extrem lecker; wir hatten das Überraschungsmenü. Bedienung sehr nett. Wir haben die Weinempfehlung zu dem Menü genommen und der..."
Christian Huss
"Von der Reservierung am Telefon, über den Empfang an der Tür, der Beratung zu Speis und Trank und der Herstellung und Präsentation der Speisen..."
Wolfgang Olbrich
"Es war der perfekter Abend! Essen, Service, Ambiente...! Einmalig! Wir denken immer gerne daran zurück und kommen wieder! Dank und Gruß aus..."
Cathrin Piron
"Excellent. I can recommend it for sure. A very good restaurant. Food and service are very good. I will repeat for..."
GüntSerg Barcelona
"Hervorragender Service, geschmackvolles Ambiente, klasse Weinbegleitung! Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen und genießen ein. Vielen Dank für..."
Sahne Frekk Fox Kirsche
"Wunderbar! Leckeres Essen, tolle Bedienung, danke für einen wunderschönen..."
Oxana Grm
"Wow.. Was für ein Essen..."
Julia Dyckerhoff
"Bitte bleibt wie ihr seid. Essen und Service zusammen sind einfach nur köstlich und herzlich! Wir kommen..."
Kai Bauerschlag
"Sehr lecker und sehr..."
Sylvia Disch
"Top kreative Köche und Top Service. Kommen gerne..."
Jürgen Schwarz
"Ein wunderschöner Abend mit hervorragendem Menue und perfekter Weinbegleitung und ein Service bei dem man sich einfach wohlfühlen kann! Danke an..."
Gisela Haushalter
"Ein toller Abend. Wir kommen..."
Cornelia Schoop
"Köstliches Silvestermenü @ home Wenn auch unser heimisches Ambiente nicht mit dem Restaurant zu vergleichen ist, war das heutige daheim bereitete..."
Felix Schröder DIROS GmbH
"Ausgezeichnet! Das Team und das wunderbare Essen haben unseren besonderen Abend noch schöner gemacht! Vielen Dank dafür! Auf jeden Fall eine der..."
Pnuts
"Erstklassig ist nicht nur die Atmosphäre in diesem Kölner Restaurant, sondern es sind die wunderbaren Kreationen der Küche, die einem..."
olaf blok
"Wieder einmal ein unvergesslich schöner Abend im La Société mit perfektem, sehr aufmerksamen und super zuvorkommenden Service und einer..."
Tom Walker
"Wundervoll! Sterneküche in super gemütlicher Atmosphäre. Wir haben hier einen Abend verbracht, den wir so schnell nicht vergessen werden. Die..."
Lutz Krüll
"Mega atmosphärischer Ort! Freundliches Personal, leckeres Essen und gute..."
Amanda Seyfried
"Habe die Jacob's Muscheln + Kaviar bestellt und es war vortrefflich zubereitet. Die Location ist zwar etwas klein, aber man könnte es als Gemütlich..."
Soso Plag
"Hervorragende Küche, Service, Ambiente gut. Immer wieder bis hoffentlich..."
Hans Berg
Sal's Kitchen
88/100 (692 ratings)
Restaurants
Steakhaus
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Zeitgenössisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Zeitgenössisch
Steakhaus
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr zu empfehlen! Die Gerichte überzeugen durch frische und qualitativ sehr hochwertige Zutaten. Das Restaurant überzeugt durch sein gemütliches..."
David K.
"Sehr gute Küche zum gehobenen Preis. Auch sehr empfehlenswert in Kombination mit Tagungen/Konferenzen im Rotonda Business Club, für die Sal dann..."
Benjamin Becker
"Ein sehr gutes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen. Wir gehen gerne hierhin. Vor allem das Steak und der Burger sind sehr..."
Marcus Honisch
"Was für ein toller Abend! Ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise: einfach köstlich! Hier im SAL`s KITCHEN passt alles: charmanter und aufmerksamer (nicht..."
Susanne Forster
"Dort erhält man beides: Sympatische und flotte Kellner.Die Deko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und geschmackvoll. Das Wc..."
Doreen Himmel
"Eine meiner wenigen Bewertungen, doch es war so gut, das muss ich loswerden. Sehr nett empfangen worden, äußerst schöne Atmosphäre, und das Essen..."
Chris Bernie
"Es ist super lecker!!! Das Sal‘s kitchen ist sehr zu..."
Kathrin Schorn
"Wir waren am Freitagabend beim Beer & Burger Tasting und waren sehr beeindruckt. Ich habe gelernt, dass die Welt der Biere mindestens genau so..."
Dominik Siegers
Bunte Burger
87/100 (2237 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast food
Fusion
Amerikanisch
zeitgenössisch
Fast Food
Gesund
amerikanisch
Zeitgenössisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Gesund
Zeitgenössisch
Fast food
Fusion
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Bunte Burger war wirklich eine Geschmacksreise für den Gaumen 😍 Die Komponenten vom Burger waren so gut zusammengestellt und vor allem so lecker..."
Marie-Therese Gaul
"Einen guter Burger braucht kein Fleisch - er braucht einen guten Koch, der weiß wie man Feuer macht. Dass bunte Burger eines der wenigen Restaurants..."
Christian Schwarz
"Sehr zügiger und freundlicher Service! Trotz hohem Andrang und voller Auslastung wurden wir schnell bedient. Die Qualität der Speisen ist..."
Sebastian Lammerich
"Wir waren heute das erste Mal bei bunte Burger. Unsere online Reservierung hat super geklappt. Das Essen war hervorragend und preislich absolut in..."
Steffi Greuel
"Alles war in Ordnung ist halt was neues . Das essen war gut aber nicht so lecker . Die Bedienung war sehr gut und freundlich. Die Preise waren in..."
Doraid Bahri
"Bester Burger, den ich je gegessen habe! Pommes waren gut, tolle Saucen, alles frisch und die Preise sind absolut fair. Der Service war sehr..."
Jenny F
"Wir waren zu viert in diesem Restaurant und waren alle gleichermaßen begeistert.Von der Vorspeise bis hin zum Dessert war alles wirklich super. Ganz..."
Ka Ky
Café Sehnsucht
84/100 (3458 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
gesund
Cafe
Europäisch
Bar
Gesund
Pub
Zeitgenössisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Gesund
Café
Zeitgenössisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich möchte an dieser Stelle ein riesiges Lob für alle Beteiligten des Café Sehnsucht aussprechen. Meine Frau und ich haben vor Kurzem unsere..."
Michael Weber-Kopal
"Unser Lieblingsrestaurant in Ehrenfeld! ❤️ Wir haben unsere Hochzeit im März im Café Sehnsucht gefeiert. Es war einfach nur spitze, der Service..."
Am Rei Ga
"Mega schöne Lokation mit leckerer Küche und super Team. Geniale Musik läuft auch noch... immer wieder gerne!!! Danke ans..."
Stefan Petrov
"Ein wunderbares Café in angenehmer Größe - mein Favorit für ein gemütliches Frühstück. Die einzelnen Frühstücksvariationen sind liebevoll..."
Carl Rudolph
"Jeder muss an der Kuchenvitrine stoppen. Kein Wunder!! Mein absoluter Favorit ist der russische Zupfkuchen, den es ab und an (erwischt, ich bin..."
Jen Ny Lu
"Fantastisch. Wunderschönes Café in Köln Ehrenfeld. In der außergewöhnlichen Atmosphäre habe ich mich pudelwohl gefühlt. Leckeres Frühstück..."
Mike Seiler
"Ein After-Birthday- Dine rmit netten Freundinnen im Cafe Sehnsucht ! Gutes Essen..schöne Atmosphere..,nette Bedienung ! Ich liebe die..."
Vera Sartorius
"Leckeres Rührei und leckerer Kaffee. Zuvorkommende Bedienung. Ich komme gerne..."
Gereon Rautenbach
"Ein super tolles Café mit extrem nettem Personal! Immer wieder empfehlenswert. Die Auswahl ist riesig und der Geschmack 1 A! Wir mussten zwar kurz..."
Sophie Zedler
"Mega Service!!! Habe kurzfristig eine Vegane Torte/Kuchen gebraucht und wurde nicht enttäuscht. Sogar ein Foto habe ich vor dem Kauf bekommen. Nett,..."
Sven Kudszus
"Super GEMÜTLICHES Restaurant mit tollen Speisen, regional, Bio und sehr lecker. Auch der Service ist sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Wir..."
Helena Amis
"In Köln und Umgebung bekannt. Sollte jeder einmal gewesen sein! Das Frühstück ist immer ein..."
Oliver Neuhäuser
"Hammer Frühstück und Kaffee!!! Finde die Gerichte ausgefallen und mit Liebe zubereitet. Die Bedienungen sind auch super freundlich und erfüllen..."
C. C.
"Der Kaffee ist sehr lecker. Das Frühstück vermisse ich schon, nachdem Lockdown werde ich auf jeden fall vorbei..."
Sven Nowak
Lufteis Von Smice
83/100 (721 ratings)
Restaurants
Fast food
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Eiscreme
Café
Zeitgenössisch
Fast food
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Meiner Meinung nach das beste Eis welches ich jemals gegessen habe. Leider nur erhältlich in Köln und Berlin. Wieso eigentlich nicht auch in..."
Carola Ruge
"Das ist das geilste Eis , das ich je gegessen habe. Mich hat es wortwörtlich umgehauen und dahin schmelzen lassen. Ich wäre am liebsten nochmals..."
Bianca Robl
"Lecker Eis und die ganzen Toppings, wirklich..."
Julia Nagel
"Echt total Lecker, das beste Eis überhaupt.Bitte mehr Filialen..."
Steffi Müller
"Schade, dass wir über 600 km entfernt davon sind..."
Neslihan Sayik
"Super lecker und viele vegane Sorten und frisches..."
Sophie Nansasi Be
"Super leckeres eis und Super frozen jogurt ❤ Besonderes Plus für uns mit Entscheidungsschwierigkeiten, man zahlt pro Becher egal was drin ist,..."
Lisa Waldmüller
"Das leckerste Eis,das ich seit Langem gegessen ..."
Jana Lehmann
"Mein bestes Erlebnis in..."
Vera Menz
"Bester Laden der Welt muss man unbedingt gesehen..."
Atze 69
"Lecker und nettes Personal..."
Iris Hilbig
"Mein Kind liebt es sich hier Eis auszusuchen. Die Dame dort ist sehr nett und..."
Ella May
Edelgrün
83/100 (1820 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
gesund
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Café
Gesund
International
Zeitgenössisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Ein gemütlicher Laden, in dem man freundlich bedient wird und in dem man diverse Köstlichenkeiten zum Frühstück oder zum Mittagessen bekommen..."
Benni Schröder
"Für Vegetarier/Veganer oder einfach Menschen, die frisch und lecker essen wollen ein absoluter Traum! Einfach und doch überzeugend. Preislich sehr..."
Jannik
"Eine gute Adresse für alle, die Wert auf gesunde Ernährung legen. Entspannte Athmosphäre, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Parkhaus in..."
Stephan Hannig
"Ich gehe öfter und immer gern ins Edelgrün. Das Essen schmeckt super, sieht so schön aus und man bekommt für wenig Geld sehr gute Qualität. Auch..."
Sophie Neumann
"Hallo Team Edelgrün, es war wie immer gesund und lecker. Haltet durch. Leider haben wir etwas länger warten müssen und die Portionen waren etwas..."
Susanne Krame67
"Gesund und lecker, was will man mehr? Für mich gehört das Edelgrün zu den Top 3 in Ehrenfeld! Jedes Gericht ist einfach..."
Julia
"Köstliches Essen und zusätzlich auch ein Augenschmaus, weil die Bowls so schön angerichtet werden. Die Bedienung ist superfreundlich und gut..."
Susanne Klein
La Fonda
83/100 (2148 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Europäisch
Zeitgenössisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Mir läuft beim schreiben schon wieder das Wasser im Mund zusammen. So, so, so lecker !! Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich..."
Betül S.
"Absolute Empfehlung! Sehr gute, übersichtliche, Speisekarte. Extrem lecker. Sehr leckere Cocktails und Weine. Sehr nettes Personal. Toller..."
Gordon Bootz
"Wir waren rundum zufrieden mit allem. Ich würde sagen, ein kleiner Geheimtip hier in Köln. Für uns war alles sehr stimmig. Die Lage und das..."
Kerstin Mirabello
"Wir haben das Restaurant kurz nach dem Öffnen im Mai besucht, und waren total begeistert. Man kann auch draußen sitzen, oder aber auch drinnen am..."
Chris Bernecker
"Sehr gute Weinauswahl, sehr gutes Essen, auch vegetarisch. Bedienung sehr zuvorkommend. Einzige kleine Einschränkung ist der Raum an sich, etwas..."
Stefan Krämer
"Leider kann man nur 5 Sterne vergeben - Küche, Team, Ambiente hätten 10 Sterne verdient. Wir hatten einen großartigen Abend und fühlten uns sehr..."
Gudrun Jülich
"Durch Zufall und eine indirekte Empfehlung sind wir gestern im La Fonda gelandet und waren absolut und restlos begeistert! Alle Wünsche wurden..."
Christian Becker
"Lieblingsrestaurant in Köln! Immer weider ein Erlebnis. Toller Service, aufmerksamster Restaurant Leiter und stets hochwertige Gerichte! Das..."
Kim Isik